Pressemitteilung von Herr Stefan Schöpplein

Tagebuch für Babys babykann.de geht online


22.02.2013 / ID: 102699
Familie, Kinder & Zuhause

Tagebuch für Babys babykann.de geht onlineDas Online-Tagebuch ging nun nach ca. 6-monatiger Entwicklungszeit unter http://babykann.de online.


Hier haben junge Eltern die Möglichkeit, alle Entwicklungsschritte Ihres Babys bis in die ersten Jahre hinein zu dokumentieren. Wichtige, witzige und spannende Entwicklungsschritte wie der erste Schritt, das erste Wort oder der erste Zahn bleiben so für immer im Gedächtnis. Nutzer können im Tagebuch Freitext eingeben, Bilder hochladen, vom Baby gesagte Wörter eintragen oder auch Angeben, dass vordefinierte Meilensteine erreicht wurden.

Die Statistiken werden völlig anonym vom System ausgewertet, so dass Eltern ihr eigenes Baby einfach mit der Entwicklung von anderen Babys vergleichen können.


Befreundete Eltern mit Babys können sich auch untereinander vernetzen und gegenseitig die eingetragenen Entwicklungsschritte kommentieren.


Babykann.de achtet streng auf Sicherheit und Datenschutz, so dass die eingegebenen Daten stets nur die richtigen Augen erreichen.

Selbstverständlich bietet der völlig kostenlose Dienst babykann.de auch eine Exportfunktion an, damit die Eingaben und Daten auch wieder aus dem System herausgefiltert und gedruckt werden können.


Zahlreiche Informationen zu den einzelnen Meilensteinen und Entwicklungsschritten runden das Angebot von babykann.de ab.


Besuchen Sie als junge Eltern gleich http://babykann.de und führen Sie ein Online-Tagebuch für Ihr Baby.
tagebuch babytagebuch online entwicklungsschritte

babykann.de
Herr Stefan Schöpplein
Sewanstr. 33
10319 Berlin
Deutschland

fon ..: -
fax ..: -
web ..: http://babykann.de/
email : info@babykann.de

Pressekontakt
babykann.de
Herr Stefan Schöpplein
Sewanstr. 33
10319 Berlin

fon ..: -
web ..: http://babykann.de
email : info@babykann.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Stefan Schöpplein
08.01.2014 | Herr Stefan Schöpplein
Der Durchbruch 2014 für Pay TV in Deutschland?
05.03.2013 | Herr Stefan Schöpplein
Babytagebuch jetzt mit neuer Export-Funktion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kinderanimation im Urlaub: Sicherheit geht vor
04.07.2025 | Guilty Verlag
Familie Einhorn will verreisen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 428.101
PM aufgerufen: 72.603.193