Der Durchbruch 2014 für Pay TV in Deutschland?
08.01.2014
Internet & Ecommerce

Über 10 Millionen Menschen haben Ende 2013 bereits Pay TV Sender empfangen. Dies wäre vor einigen Jahren so sicher noch nicht möglich gewesen. Zu vielen Zuschauern waren die Angebote der Pay-TV-Anbieter in der Vergangenheit einfach zu teuer.
Mittlerweile locken die großen Pay TV Anbieter mit gut finanzierbaren Preisen die breite Masse. Und die abonniert immer häufiger und schaltet ein.
Immer größeres Interesse an Pay TV - die Gründe:
- Hoher Mehrwert eines Pay TV Abos mit z.B. Live-Sport und Filmen sowie exklusiven und umfangreichen HD-Inhalten
- Langfristige Verträge der Pay TV Anbieter für attraktive Senderechte (z.B. Bundesliga live-Spiele)
- Möglichkeit, auch mobil unterwegs Inhalte zu empfangen
- Für viele immer unattraktiveres Programm im Free TV - von Werbeunterbrechungen geprägt
- Günstige Einstiegsangebote der Pay TV Anbieter um die breite Masse zu erreichen, insb. von Sky, siehe http://sky-abo-komplett.de/
- Hohe Kaufkraft aufgrund guter wirtschaftliche Lage in Deutschland
Ausblick für die kommenden Jahre:
Durch immer mehr abgeschlossene Pay TV Abos sind die Anbieter natürlich auch in der Lage das Programm entsprechend weiter zu verbessern. Vor allem Sky kann sich so weitere exklusive Inhalte aus den Bereichen Film und Serien sichern sowie starke Angebote bei der Rechtevergabe für große Sportveranstaltungen abgeben. Somit wird sich die Waage immer mehr in Richtung Pay TV senken und die Abonnentenzahl in den nächsten Jahren sicher weiter stark steigen.
Informieren Sie sich jetzt über Pay TV Anbieter in Deutschland auf http://www.pay-tv-portal.de
sky-abo-komplett.de
Herr Stefan Schöpplein
Sewanstraße 33
10319 Berlin
Deutschland
fon ..: -
web ..: http://sky-abo-komplett.de/
email : info@sky-abo-komplett.de
Pressekontakt
sky-abo-komplett.de
Herr Stefan Schöpplein
Sewanstraße 33
10319 Berlin
fon ..: -
web ..: http://sky-abo-komplett.de/
email : info@sky-abo-komplett.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Stefan Schöpplein
05.03.2013 | Herr Stefan Schöpplein
Babytagebuch jetzt mit neuer Export-Funktion
Babytagebuch jetzt mit neuer Export-Funktion
22.02.2013 | Herr Stefan Schöpplein
Tagebuch für Babys babykann.de geht online
Tagebuch für Babys babykann.de geht online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
