Pressemitteilung von Carina Quast

Liebe ist stärker als ein Weltuntergang


Familie, Kinder & Zuhause

Wie schwer und undurchsichtig das Leben sich dem einzelnen Menschen auch manchmal darstellen mag, es gibt immer einen Weg, sich Übersicht und Klarheit zu verschaffen. Wir können in jeder Situation einen Plan erstellen, um die ersten Schritte zu bestimmen und dann umzusetzen. Mit einer neuen Balance zwischen Herz und Verstand habe ich den größten "Schicksalsschlag", der mich als Mann und Vater erwischen konnte, in einen neuen Lebenserfolg verwandelt. Ich stand als mein eigener Coach auf dem Prüfstand und habe meine persönlichen (Schock)-Erlebnisse und Herausforderungen sowie die Erfahrungen anderer Väter in einem Roman niedergeschrieben.
Es ist ein Buch über die große Liebe und eine dramatische Trennung.
Es erzählt von der Bindung zwischen Vätern und Kindern sowie von Chancen zur Veränderung des Lebens aus eigener Kraft. Diese Geschichte enthält eine Fülle von Impulsen für unser ganzheitliches Leben, wie wir unsere eigene Liebe als unendliche Kraftquelle ganz neu entdecken können.

Die Geschichte des Romans in Kurzform:
"Der Familienvater Leon ist ein erfolgreicher Mann, der seine Frau über alles liebt. Und er genießt das große Glück, ein liebender Vater zu sein. Als er von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, nimmt eine Dramatik ihren Lauf, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Seine Frau hat ihn verlassen und die Kinder mitgenommen. Nichts ist mehr wie vorher. Er fühlt sich, als hätte man ihm das Herz aus dem Leib gerissen. Aus tiefer Liebe zu ihrem Vater treffen seine beiden Kinder eine sehr mutige Entscheidung. Die Schicksalswende nimmt ihren Lauf, im Namen einer Liebe, die stärker ist als ein Weltuntergang."
Menschen entwickeln sich individuell, also nicht immer synchron weiter. Oft bleibt einer von beiden stehen ... oder er überholt seinen Partner mit einem erweiterten Bewusstsein und neuen, ganz anderen Zielen. Dann passt es so manches Mal überhaupt nicht mehr zusammen. Trotzdem muss man miteinander reden und nach einer guten Lösung suchen, um als liebende Eltern auch weiterhin die positive Entwicklung der Kinder zu begleiten.
Ich wünsche mir, dass mein Roman "Liebe ist stärker als ein Weltuntergang" die Leser berührt. Auch können Sie in diesem Buch für Ihr eigenes Leben neue Impulse finden, die Ihnen Stoff zum Nachdenken geben. Wir leben in sensiblen Zeiten. Die einen sprechen vom Weltuntergang, andere betonen, dass uns die besten und größten Chancen für einen Neuanfang erst noch bevorstehen. Gemeinsam sind wir stärker, klüger und erfahrener als jeder einzelne von uns im Alleingang. Und dieses Potenzial gilt es auch im Sinne unserer geliebten Kinder zu entfalten.

"Entdecken Sie die Liebe ganz neu und nutzen Sie diese Energie täglich zum Erfolg auf allen Ebenen", so der Aufruf des Autors Roland Arndt (http://www.roland-arndt.de) . Eine Möglichkeit, Roland Arndt im Rahmen einer kostenlosen Online Lesung live kennenzulernen, besteht am 24. Juni 2013, 19:00 bis 20:00 Uhr. Weitere Infos und Anmeldung direkt Hier (http://www.smile2.de/kopie-online-lesung-mit-dem-autor-roland-arndt-br-liebe-ist-staerker-als-ein-weltuntergang) .

Bildrechte: Roland Arndt
Familie Liebe Energie Erfolg Roman

http://www.roland-arndt.de
Roland Arndt Unternehmens-Erfolg
Fliederbusch 22 23843 Bad Oldesloe

Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carina Quast
11.07.2014 | Carina Quast
Agiles Projektmanagement?
30.06.2014 | Carina Quast
Erfolgsquotient Eigenantrieb
26.06.2014 | Carina Quast
Situationsbezogen exzellent führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Bäckerei Voosen GmbH & Co. KG
Mit Herz gemalt
23.04.2025 | Tierheimat GmbH & Co. KG
Tierheimat.de: Mehr als nur eine Vermittlungsplattform
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.113
PM aufgerufen: 72.097.724