Markenqualität jetzt auch bei Windeln dauerhaft günstig
18.11.2013
Familie, Kinder & Zuhause
DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
http://www.deutschemarkenprodukte.com
http://www.pupsiwindeln.de
Hildesheim, 18.11.2013
Die Markteinführung der Pupsi® Windeln belegt wieder einmal, dass Markenqualität zum günstigen Preis keine Hexerei sein muss. 10.000 Vorbestellungen und 500 wartende Händler weltweit beschreiben die allgemeine Vorfreude auf die neuen Markenwindeln in eindrucksvoller Weise. Der Clou erfolgreicher Markenprodukte ist, Qualität zum akkuraten Preis zu liefern. Damit präsentiert die Deutsche Markenprodukte GmbH, was man sich unter einer Produktoffensive vorstellen kann. Die akribische Vorarbeit zahlt sich nun aus. Für das Unternehmen ist Pupsi® nur ein weiterer Schritt. Die nächsten Produkte sind bereits in Vorbereitung. Händler wie Kundschaft können sich auf neue Offerten im Frühjahr freuen.
Das Beispiel Pupsi® zeigt, worum es bei Markenprodukten geht. Gern wird der Begriff auf die Qualität des Produktes reduziert. Es steckt aber noch weitaus mehr dahinter. Ein gusseisener Klotz verhält sich sehr stabil, ist aber für die meisten Menschen ein völlig nutzloses, wenn nicht sogar störendes Element ihrer Wohnungsausstattung. Will man mit dem Begriff Markenprodukt einen Artikel viel versprechend auf dem Markt lancieren, so ist vor allem der potentielle Käufer zu beobachten und zu befragen. Diese Erforschung der Bedürfnisse diktiert das Lastenheft, nachdem ein Produkt entwickelt, hergestellt und promotet wird.
Die Pupsi® Windeln sind hier ein gutes Beispiel, deren Erfolg bereits durch die überragende Nachfrage belegt wurde. (Einweg-)Windeln sind ein alltäglicher Verbrauchsgegenstand. Gegenüber wieder verwendbaren Windeln konnten sich diese durchsetzen, weil die verwendeten Materialien einzig auf die kurzfristige Hautfreundlichkeit und den Nässeschutz ausgerichtet sind. Waschbare Stoffe sind vor allem bei empfindlicher Haut keine Alternative. Einwegwindeln bieten zudem den Vorteil größerer Mobilität. Man kann die gebrauchte Windel an Ort und Stelle entsorgen und muss nicht einen geruchsdichten Behälter mitführen.
Bei Einwegartikeln, die oft benötigt werden, kommt es sehr auf den Preis an. Schon geringfügige Preisunterschiede können die Gesamtkosten arg in die Höhe treiben. Das gilt natürlich auch für Windeln. Preisunterschiede sind aber immer ein Grund, Produkte miteinander zu vergleichen. Dass Markenprodukte in der Regel etwas teurer sind, wird vom Kunden durchweg akzeptiert. Er erwartet dafür eine bessere Qualität, eine solidere Verarbeitung, eine leichtere Bedienung und Leistungsdaten, die über denen der Billig-Konkurrenz stehen. Der Vergleich zwischen den preisgünstigen Produkten und den Markenprodukten erlaubt es nun dem Kunden zu wählen, welche Eigenschaften ihm wie viel Aufschlag Wert ist.
Übertriebene Preisvorstellungen berühmter Marken führen gelegentlich dazu, dass der Kunde den höheren Preis lediglich als Markenaufschlag einstuft. Das Selbstverständnis von Markenprodukten ist aber ein anderes und hier engagiert sich die Deutsche Markenprodukte GmbH. Das Produkt soll vor allem beim Preis-Leistungs-Verhältnis der Konkurrenz überlegen sein. Das kann bedeuten, dass der Preis deutlich über den anderen Angeboten liegt. Dann rechtfertigt aber das weitaus bessere Produkt den höheren Preis.
Im Falle der Pupsi® Windeln sieht es anders aus. Hier werden die Leistungen der allgemein anerkannten Markenprodukte zu einem Preis angeboten, für den man sonst nur Ware mit Einschränkungen bekommt. Diese Kalkulation wird dem Kunden, der mit spitzem Bleistift rechnet, entgegenkommen. Denn Windeln sind nicht praktisch, wenn sie zwar etwas günstiger, dafür aber undicht oder hautunfreundlich sind. Auch der Tragekomfort ist ein wichtiges Kriterium für den Windelkauf.
Die Tester sind unvoreingenommene junge Erdenbürger, die ihren geschäftsfähigen und besorgten Vertretern vertrauen.
baby windeln erdenbürger testen qualität markenprodukte markenprodukt babywindeln windel markenaufschlag einweg windeln
DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Herr Christian Behrens
Kruppstr. 16
31135 Hildesheim
Deutschland
fon ..: 05121-6069800
web ..: http://www.deutschemarkenprodukte.com
email : presse@deutschemarkenprodukte.com
Pressekontakt
DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Herr Christian Behrens
Kruppstr. 16
31135 Hildesheim
fon ..: 05121-6069802
web ..: http://www.deutschemarkenprodukte.com
email : presse@deutschemarkenprodukte.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Christian Behrens
22.07.2021 | Herr Christian Behrens
Noch nie war Geld verdienen so einfach: Crypto Miner Kaufen - Anschließen - Einrichten - sofort Geld verdienen
Noch nie war Geld verdienen so einfach: Crypto Miner Kaufen - Anschließen - Einrichten - sofort Geld verdienen
09.01.2014 | Herr Christian Behrens
Pupsi® Baby Windeln: Starker Markteintritt mit Millionen Umsatz Q4 - 2013.
Pupsi® Baby Windeln: Starker Markteintritt mit Millionen Umsatz Q4 - 2013.
03.12.2013 | Herr Christian Behrens
DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
25.11.2013 | Herr Christian Behrens
Hilfe für Alleinerziehende
Hilfe für Alleinerziehende
15.11.2013 | Herr Christian Behrens
Qualitätsunterschiede entscheiden über Windelkomfort oder Hygienestress
Qualitätsunterschiede entscheiden über Windelkomfort oder Hygienestress
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
22.11.2024 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Buddy, der kleine Bär: Ein Kinderbuch, das Mut macht und Selbstvertrauen stärkt
Buddy, der kleine Bär: Ein Kinderbuch, das Mut macht und Selbstvertrauen stärkt
21.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
21.11.2024 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Kerzen voll im Trend
Kerzen voll im Trend
21.11.2024 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Streit um Lebensmittelpunkt - Gericht muss Kind persönlich anhören
Streit um Lebensmittelpunkt - Gericht muss Kind persönlich anhören