Pressemitteilung von Herr Christian Behrens

DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbH


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

DMP 2014 - Die kurzläufer Unternehmensanleihe mit 7,25% p.a. der DMP Deutsche Markenprodukte GmbHHildesheim, 03.12.2013

DMP Deutsche Markenprodukte GmbH

http://www.deutschemarkenprodukte.com





Kapitalanlage DMP 2014 - LIEBE FÜR DEIN BABY



Sehr geehrte Investorin, sehr geehrter Investor,

mit dem Exposé DMP 2014 bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Kapitalanlage mit einer festen Verzinsung und kurzen Laufzeit, basierend auf dem Marktpotenzial einer Marken Revolution.


Die DMP Deutsche Markenprodukte GmbH hat im stillen Kämmerlein wieder an einer kleinen Revolution gewerkelt und ist damit im Herbst 2013 an den Markt gegangen. Die neuen Baby-Windeln begeistern die Kunden und Händler weltweit. Der gesamte Entwicklungs- und Marketingprozess zeigt wieder einmal, wie grundsolide die DMP Deutsche Markenprodukte GmbH an solch ein Projekt herangeht.



DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH:

Alleine in den ersten 8 Wochen nach Veröffentlichung der Markteinführung waren bereits über 10.000 Probebestellungen eingegangen und über 500 Großhändler, Exporteure und Handelsketten sind in die harten Verhandlungen gegangen.

Bereits über 200 Container wurden so innerhalb von 12 Wochen nach Veröffentlichung verkauft.


Große Handelsketten aus Deutschland, Russland, China, Frankreich, Indien und England sind bereits in der Verhandlungs- und Musterprüfphase. Zusammengefasst haben diese Handelsketten mehr als 5000 Filialen in denen tagtäglich hochwertige Baby Windeln gesucht und gekauft werden.



WAS MACHT NUN DIE REVOLUTION AUS?

Höchste Qualität gepaart mit charmant günstigen Preisen vereint in einer Marke die einem Verlangen nach "mehr" entstehen lässt:


Pupsi® steht für Innovation, für außergewöhnlich hohe Qualität

zu einem unverschämt günstigen Preis!


Wir freuen uns, wenn wir unseren Erfolg mit Ihnen teilen können und somit noch mehr Produkte entwickeln und auf den Markt bringen können.



Hier die Zusammenfassung des Angebots:


Zusammenfassung des Angebots

ECKDATEN DES DMP 2014


EMITTENTIN DMP Deutsche Markenprodukte GmbH

RECHTSFORM Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach deutschem Recht.

SITZ/GESCHÄFTSANSCHRIFT Hildesheim, Kruppstr. 16, D-31135 Hildesheim

GESCHÄFTSFÜHRUNG Peter Neumicke

GESCHÄFTSTÄTIGKEIT Entwicklung von Marken und Produkten. Vermarktung von

eigenen Marken und Produkten

KAPITALANLAGE Festverzinsliches Nachrangdarlehen mit der Emissionsbezeichnung

"DMP 2014". Die Kapitalanlage beinhaltet einen Rangrücktritt

gegenüber sonstigen Verbindlichkeiten der Emittentin.

NEGATIVERKLÄRUNG Die Emittentin hat sich verpflichtet, keine

Kreditverbindlichkeiten und keine Kapitalmarktverbindlichkeiten einzugehen,

die im Rang der Kapitalanlage DMP 2014 vorgehen.

EMISSIONSVOLUMEN Euro 20.000.000,-

BESTEUERUNG Zinszahlungen zählen zu den Einkünften aus Kapitalvermögen.

HAFTUNG DES ANLEGERS Bis zur Höhe des gezeichneten Anlagebetrages zzgl. Agio, keine Nachschusspflicht.

HANDELBARKEIT Abtretung mit Zustimmung der Gesellschaft möglich; kein Zweitmarkt für Handel.

MINDESTZEICHNUNGSSUMME Euro 2.500,-

AGIO 5% des Anlagebetrages

GEWÄHRUNGSZEITPUNKT Die Kapitalanlage gilt am Tag der Gutschrift des Anlagebetrages auf einem Konto der Emittentin als gewährt.

MINDESTLAUFZEIT 5 volle Jahre ab dem Gewährungszeitpunkt.

KÜNDIGUNG Ordentliche Kündigung: zum Ablauf der Mindestlaufzeit.

Außerordentliche Kündigung: Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes jederzeit möglich.

ZINSSATZ 7,25 % p.a. des valutierten Anlagebetrages

ZINSTERMIN Halbjährlich; am dritten Bankarbeitstag nach Beginn des Zinslaufes.

ZINSLAUF Der erste Zinslauf beginnt am Gewährungszeitpunkt und endet am 31.Dezember 2013.

Der zweite Zinslauf beginnt am 01.Januar 2014 und endet am 30. Juni 2014.

Der dritte Zinslauf beginnt am 01. Juli 2014 und endet am 31.Dezember 2014.

Folgende Zinsläufe beginnen am ersten Kalendertag eines Kalenderhalbjahres und enden am letzten Kalendertag des gleichen Kalenderhalbjahres.

KAPITALRÜCKZAHLUNG Ordentliche Kündigung: am dritten Bankarbeitstag nach Wirksamwerden der Kündigung.

Außerordentliche Kündigung: am 14. Bankarbeitstag nach Kündigung.

ZAHLUNGSVORBEHALT Durch die Zahlung von Zinsen und die Rückzahlung der Kapitalanlage darf bei der

Emittentin kein Insolvenzeröffnungsgrund herbeigeführt werden.

MAXIMALRISIKO Mit dieser Kapitalanlage ist das Risiko des Teil- oder Totalverlustes des

eingesetzten Kapitals und noch zu zahlende Zinsen verbunden.

ANGESPROCHENE ANLEGERKREISE Das vorliegende Angebot richtet sich ausschließlich an Anleger, die ihren

Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.





DIE PUPSI® WINDELN EROBERN DEN WELTMARKT

Die Zahlen sprechen für sich: Innerhalb von nur acht Wochen lagen über 10.000 Bestellungen für die Pupsi® Windeln vor – allein in Deutschland. Dass Windeln ein internationales Thema sind, zeigt bereits der Boom um Windeln aus Norwegen. Dort hatte ein lokaler Preiskampf zu einer massenhaften Einkaufstouristik aus ganz Europa geführt. Viele Privatpersonen luden sich in Norwegen ihre Fahrzeuge voll und verkauften die Windeln auf dem heimischen Markt mit großem Gewinn.


Zweifelsohne sind Windeln ein Kostenfaktor. Sie gehören in den ersten Lebensjahren zu den wichtigsten Posten bei der Finanzierung des Nachwuchses und schlagen allein in Deutschland mit durchschnittlich 60 bis 80 Euro im Monat zu Buche. In der Sache kann hier kaum gespart werden.

Allerdings gibt es hierbei ein hohes Sparpotential beim Einkauf. Markenwindeln konnten jahrelang fast ein Monopol halten, da Eltern bei der Ausstattung der Kinder nicht an der Qualität sparen. Pupsi® Windeln bieten die Qualität der besten Produkte auf dem Markt zu einem günstigeren Preis. Da ist das Wort Preisbrecher mehr als berechtigt. Allein ein günstigerer Preis würde für den Erfolg nicht ausreichen. Das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis beginnt zunächst bei einer gleich hohen Qualität.


Dass Pupsi® Windeln bereits in über 40 Ländern verkauft werden. zeugt ebenfalls von der globalen Marktfähigkeit dieses Produktes. Damit hat die Deutsche Markenprodukte GmbH einmal mehr gezeigt, wie erfolgreich sich ein Produkt auf dem Markt etablieren lässt, wenn Entwicklung, Marktforschung, Werbung und Erfahrung Hand in Hand gehen.


Schaut man sich die globale Entwicklung an, so ist leicht auszumalen, wohin der Trend geht. Pupsi® Windeln ist ein Produkt, das den Fortschritt widerspiegelt. Kulturen entwickeln sich nach wie vor von der Landwirtschaft über die industrielle Revolution zu einer Dienstleistungsgesellschaft. Dieser Trend liegt nicht nur im Interesse der aufstrebenden Nationen. Auch die Vorreiter suchen Mitstreiter, die letztlich natürlich auch einen großen Absatzmarkt bieten.

Dabei wird vielleicht nicht jede Entwicklung ähnliche Schritte gehen. Ob beispielsweise derzeit noch unterentwickelte Regionen in Afrika oder Asien für die Autohersteller eine sichere Zukunft bieten, sei dahingestellt. Schließlich erkennen insbesondere Ballungszentren zusehends den Wert weitblickender Verkehrskonzepte, bei denen der Individualverkehr eben nicht mehr nur vom eigenen Auto abhängig ist. Zu alternativen Verkehrsstrategien gesellen sich andere Lebenskonzepte.

Ferner zeigen Statistiken, dass in den führenden Industrienationen die automobile Freiheit nicht mehr den hohen Stellenwert unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen genießt wie noch vor einigen Jahren. Der berufliche Erfolg, das Zufriedenheit vermittelnde Privatleben und die Teilnahme an der Gesellschaft, etwa durch kulturelle oder sportliche Events, stehen im Vordergrund. Ein wichtiger Faktor dabei ist Zeit. Damit verbunden gilt es, notwendige und insbesondere unliebsame Tätigkeiten zeitlich einzugrenzen. Ein typisches Beispiel sind Elektro-Klein- und Großgeräte im Haushalt. Ob es nun der vielseitig begabte Kaffeeautomat oder die Spülmaschine ist: Notwendige Haushaltsaufgaben sollen zeit- und arbeitsschonend, aber dennoch qualitativ hochwertig erledigt werden.


Die Pupsi® Windeln sind ein vergleichbares Beispiel. Dem Nachwuchs soll es zu jeder Zeit gut gehen. Wer den Aufwand für pflegerische Maßnahmen reduzieren kann, gewinnt Zeit für das Miteinander, das sich etwa in Kuscheln oder Spielen zeigt. Pupsi® Windeln sind auch ein Stück Mobilität und fördern damit die freiere Nutzung der Zeit. Mehr noch als bei den Haushaltsgeräten kommt bei den Windeln das Thema Zuverlässigkeit – im wahrsten Sinne des Wortes – zum Tragen. Hier wird nicht an der Qualität gespart, da sie das oberste Gebot darstellt.


Wer zum ersten Mal mit dem Kauf von Windeln konfrontiert wird, mag überrascht sein, wie umfangreich der Leistungskatalog ist. Die zuverlässige Trockenheit und der sichere, bequeme Halt, die Bewegungsfreiheit und die einfache Bedienung sowie eine garantierte Hautfreundlichkeit stellen nur die wichtigsten Aufgaben dar. Abstriche werden hier nicht gemacht. Dass es den Pupsi® Windeln gelang, in so kurzer Zeit so viele Menschen zu überzeugen, ist in einem hart umkämpften Markt mit etablierten Konkurrenten schon ein sehr gutes Argument.





Mehr Informationen zur Kapitalanlage DMP 2014 finden Sie auf: http://www.deutschemarkenprodukte.com


Das Exposé können Sie direkt unter: anleger@deutschemarkenprodukte.com anfordern oder telefonisch: 05121-6069800


Ihr Anleger Team der

DMP Deutsche Markenprodukte GmbH



kapitalanlage investment rendite zinsen nachrangdarlehen umsatz baby baby artike pupsi deutsche mar ken

DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Herr Peter Neumicke
Kruppstr. 16
31135 Hildesheim
Deutschland

fon ..: 05121-6069800
web ..: http://www.deutschemarkenprodukte.com
email : presse@deutschemarkenprodukte.com

Pressekontakt
DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Herr Christian Behrens
Kruppstr. 16
31135 Hildesheim

fon ..: 05121-6069802
web ..: http://www.deutschemarkenprodukte.com
email : presse@deutschemarkenprodukte.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Christian Behrens
25.11.2013 | Herr Christian Behrens
Hilfe für Alleinerziehende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.049.676