Pressemitteilung von Derk Dimitriadis

Diebstahlschutz mit Türen und Stahlzargen von Beschlag Paul GmbH


Familie, Kinder & Zuhause

Gerade jetzt in den Sommermonaten registriert die Polizei deutschlandweit die meisten Einbruchsdelikte. Tatorte sind zumeist Ein- und Mehrfamilienhäuser, die zur Urlaubszeit unbeaufsichtigt sind. Ungesicherte Türen ob im Eingang- oder Terrassenbereich zeigen sich hier als Schwachstellen von Haus oder Wohnung und bieten Langfingern nicht nur nachts ideale Bedingungen. Um sich vor ungebetenen Gästen zu schützen, raten Polizei und Sicherheitsfachleute zu einem maßgeschneiderten Einbruchsschutz. Denn Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.

Intelligente Systeme von http://www.beschlag-paul.de sorgen für deutlich mehr Sicherheit

Mechanisch gut gesicherte Türen (http://www.beschlag-paul.de/) verhindern in den meisten Fällen einen möglichen Einbruch. Denn laut Statistik geben Einbrecher auf, wenn sie nicht innerhalb von fünf Minuten eine Tür aufbrechen konnten. Grund genug also vorzubeugen und bewährte Systeme bei allen Einstiegsmöglichkeiten anzubringen. Beim Nachrüsten haben sich hier gleich mehrere effiziente Maßnahmen bewährt. Beispielsweise sollte gleich zu Anfang das Türblatt kontrolliert werden, ist es massiv genug, um einem Übergriff langfristig standzuhalten? Wenn nicht sollte schnellstmöglich ein Austausch stattfinden. Auch das Schließblech in der Zarge stellt oft genug ein Risiko dar. Fachleute empfehlen hier eine Stärke von drei Millimetern, die das Aufhebeln verhindern kann. Prüfen Sie ebenfalls ob es sich bei der Zarge, um eine Stahlzarge handelt, die sich fest im Mauerwerk befindet. Sogenannte Hintergreifbolzen verstärken die Tür zusätzlich und leisten in Sachen Einbruchsschutz gute Dienste. Weitere nennenswerte Vorteile bieten auch die neuen einbruchhemmenden Schlösser. Denn im Vergleich zu einfacheren Ausführungen sind sie deutlich robuster und halten zusätzlich eine größere Druckintensität aus. Beim Thema Schloss spielt natürlich auch der Schließzylinder eine wichtige Rolle. Nur wenn er genau mit dem Beschlag abschließt, bietet er einen verlässlichen Schutz. Besonders wichtig bei der Nachrüstung ist, dass alle oben genannten Komponenten genau aufeinander angestimmt sind und fachgerecht eingebaut werden, um im Notfall wirklich optimal funktionieren zu können.

Mit verschiedenen Widerstandsklassen sichern neue Türen Haus und Hof

Wenn es sogar eine ganz neue Tür sein soll, präsentiert die moderne Technik Sicherheitslösungen in vielen Varianten. Türenhersteller überzeugen hier mit professionellen Varianten, die in verschiedenen Sicherheitsklassen erhältlich sind. Schon der Einbau einer solchen Tür mit der Widerstandsklasse 2 bietet einen ausgefeilten Einbruchsschutz.

Fazit: Ob mit einer Stahlzargen (http://www.beschlag-paul.de/index.php?cat=c10_Innentueren---Zargen.html) Nachrüstung oder dem Kauf und Einbau einer ganz neuen Tür, moderne Systeme bieten Einbrechern zu jeder Zeit erfolgreich Widerstand.
Beschläge Zargen Stahlzargen Türen Innentüren Zimmertüren Türgriffe Bauelemente

http://www.beschlag-paul.de
Beschlag Paul GmbH
Kruppstrasse 134 60388 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.interaktiv-net.de
Interaktiv-Net
Uraniastrasse 40 8001 Zürich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Derk Dimitriadis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | ARAG SE
Bis dass der Tod uns scheidet?
10.01.2025 | ARAG SE
Die lieben Kleinen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.047
PM aufgerufen: 71.385.188