Pressemitteilung von André Wilke

BARF und Frostfutter-Produkte die Hunde wirklich lieben.


Familie, Kinder & Zuhause

Die meisten industriell hergestellten Hundefutter-Produkte werden gekocht, enthalten überflüssige Zusatzstoffe oder große Mengen Füllstoffe. Das Fressverhalten von Hunden verlangt jedoch normalerweise nach ganz anderem Futter. Zuerst kann man sagen, dass das kochen überflüssig ist und wertvolle Inhaltsstoffe in ihrer Wirksamkeit geschwächt oder gar zerstört werden. Vitamine, Mineralien, Proteine sowie weitere wertvolle Bestandteile gehen verloren. Wenn man sich auf die Natur des Hundes sowie seine Physiologie besinnt, ist die Fütterung mit natürlichen und artgerechten Produkten logisch und ganz einfach. Die positiven Einflüsse kann man oft schon nach kurzer Zeit feststellen.Folgende Hundefutter-Produkte (https://www.frostfutter-plauen.de/) lieben die meisten Hunde wirklich.

Fein gewolftes Tatar vom Rind.
Schabefleisch auch Tatar genannt wird vom Rind gewonnen. Im Rahmen der BARF-Ernährung wird entfettetes, sehr fein gewolftes Rindersaumfleisch (Zwerchfell) gern eingesetzt, weil es besonders verträglich ist und Hunden ganz hervorragend schmeckt. Auch für die Diät-Ernährung sowie für die Anfütterung von Kitten und Welpen ist daher Tatar sehr zu empfehlen.

Powermix auch Rindfleisch / Pansen Mix genannt.
In der heutigen Zeit wird auch Hundesport immer beliebter. Ob Agility, Mantrailing oder Hunderennen. Manche Tiere stehen einem Leistungssportler in nichts nach. Dafür benötigen diese Tiere auch eine gesunde, ausgewogene und energiereiche Ernährung. Der Pansen und das Stichfleisch bringen neben vielen Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen und Bakterien noch eine gute Portion an tierischen Fetten und Eiweißen mit. Das gibt Energie und ist dabei sehr gut bekömmlich. Auch zur Fütterung von Tieren mit Untergewicht und bei laktierenden Hündinnen ist der Powermix sehr zu empfehlen.

Blättermagen ein Basic-Produkt beim barfen.
Der Blättermagen erhält alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Bakterien die für den Hund lebenswichtig sind. Grob gewolft kommt der Blättermagen meist in den Napf, wirkt jedoch oftmals etwas breiig. Eine schöne grüne Farbe ist ein Qualitätsmerkmal. Das Produkt ist fettärmer als Pansen und kann daher auch gut als Reduktionskost bei Diäten verwendet werden.

Hähnchen / Rind Mix energiereich und gesund.
Der Hähnchen / Rind Mix ist ein Produkt, welches sich hervorragend zur Futterumstellung bzw. Frischfleischgewöhnung eignet. Hähnchen / Rind Mix wird von Hunden und Katzen gleichermaßen geliebt und gut vertragen. Eine Fütterungsempfehlung kann hier auch für Tiere mit erhötem Energiebedarf gegeben werden. Durch den natürlichen Gehalt von lebenswichtigem Calcium und Eisen ist der Hähnchen / Rind Mix ein Produkt, welches zur gesunden und ausgewogenen Fütterung sehr zu empfehlen ist.

Naturbelassenes Lachsöl.
Für eine gesunde Hundeernährung ist Lachsöl nahezu unverzichtbar. Besonders Hunde mit Fell- und Hautproblemen profitieren von einer Futter-Ergänzung mit Lachsöl ebenso wie Tiere, welche an Gelenkproblemen, Tumorerkrankungen oder Niereninsuffizienz leiden. Nicht zuletzt wirkt Lachsöl auch positiv bei Entzündungen sowie auf das Herz-Kreislaufsystem.

Gesundes Futter das Hunde wirklich lieben kann man ganz einfach und bequem online kaufen. Spezialisierte Hersteller wie zum Beispiel Frostfutter-Plauen.de (https://www.frostfutter-plauen.de/) bieten ein breites und abwechslungsreiches Sortiment und liefern ganz bequem nach Hause.
Frostfutter BARF Hundefutter Hundeernährung Futter

https://frostfutter-plauen.de
Tom Langhof - Heimtierfuttermittel
Meßbacher Straße 67 08527 Plauen

Pressekontakt
http://frostfutter-plauen.de
Tom Langhof - Heimtierfuttermittel
Meßbacher Straße 67 08527 Plauen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Wilke
02.05.2019 | André Wilke
Was man beim barfen füttern kann.
17.10.2018 | André Wilke
Hundeernährung - Die Natur als Vorbild.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Denttabs innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Zähneputzen bei Kindern: Alltagspflicht oder Durchbruch in der Mundpflege?
22.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
21.11.2024 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Kerzen voll im Trend
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 419.094
PM aufgerufen: 71.070.223