Die wahre Weihnachtsgeschichte
23.11.2011
Familie, Kinder & Zuhause
Eines der beliebtesten Geschenke zu Weihnachten ist wie jedes Jahr Parfüm. Rund 1.000 neue Parfüms kommen jährlich auf den deutschen Markt. Dieses Jahr revolutioniert ein ganz besonderer Trend den Parfümgeschenkemarkt: Das ganz persönliche Parfüm.
Möglich macht diesen außergewöhnlichen Trend das Berliner Startup Unternehmen MyParfuem. Das Besondere: Das Unternehmen stellt die individuellen Düfte in seinem Labor nicht nur selbst her, sondern die Kunden können sie sich online auch selbst zusammenstellen. Sie haben dabei auf der Website http://www.myparfuem.de die Auswahl aus über 50 erlesenen Duftnoten, von Andalusischer Orange bis Zimt. Ganz nach dem Charakter und den Vorlieben des Beschenkten lässt sich so ein Geschenk mit ganz persönlicher Note kreieren. Entwickelt wurde das System in Zusammenarbeit mit einer französischen Parfümeurin. Bei den Parfüms handelt es sich um exklusive Eau de Parfums. Auch der Flakon kann selbst zusammengestellt und individuell beschriftet werden. Sollte die Kreationen ausnahmsweise nicht den Vorstellungen des Beschenkten entsprechen, gibt es eine Geld-zurück-Garantie.
"Unter rund 10.000 deutschen Tannenbäumen wird dieses Jahr ein individuelles Parfüm für unvergessliche Weihnachten sorgen", erklärt Matti Niebelschütz, Gründer des Berliner Parfümhauses. "Noch nie haben so viele einzigartige und zugleich kreativ gestaltete Parfüms unsere Duftmanufaktur verlassen", so Niebelschütz weiter. Mit diesem Erfolg hätte der Jungunternehmer nicht gerechnet, als er das Unternehmen vor 3 Jahren in seinem Berliner Kinderzimmer gründete. Nun haben die MyParfuem Duftexperten bis Weihnachten noch alle Hände voll zu tun. Denn in nur 3-5 Tagen werden die persönlichen Düfte geliefert. Der Weihnachts-Bestellannahmeschluss ist der 19. Dezember.
http://www.myparfuem.com
MyParfuem GmbH
Feurigstr. 54 10827 Berlin
Pressekontakt
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MyParfuem GmbH
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