Pressemitteilung von Renate Brummer

Geschenkideen für Weihnachten


Familie, Kinder & Zuhause

Alle Jahre wieder stehen Kinder vor dem Problem, was sie den Eltern, Großeltern oder anderen lieben Verwandten schenken können. Häufig wünschen sich diese Menschen gar kein Geschenk und so ist es doppelt schwer, etwas Passendes zu finden. Denn schließlich soll eine Kleinigkeit den geliebten Menschen zeigen, dass man sie mag. Also wird sich meist für etwas Gebasteltes entschieden. Aber auch dabei können einem schnell die Ideen ausgehen. Schließlich gilt es nicht nur, jedes Jahr ein Weihnachtsgeschenk zu finden, denn auch zu Geburtstagen stellt sich immer wieder die Geschenke Frage. Da kurz nach Weihnachten das neue Jahr beginnt, sind Kalender eine tolle Geschenkidee. Einen Kalender braucht jeder und auch, wenn der Handel unzählige fertige Kalender anbietet, ist ein selbst gestalteter Kalender viel schöner.

Ein schöner Kalender mit gemalten Bildern

Ausmalbilder bewältigen schon die kleineren Kinder. Sobald sie es schaffen, ein Motiv innerhalb der Linien auszumalen, steht einem schönen Kalender nichts mehr im Wege. Je nach Alter und persönlichem Geschmack können für diese Kalender einfache oder schwerere Motive ausgewählt werden. Auch bei den Ausmalfarben bestehen viele Möglichkeiten. Während jüngere Kinder sich mit Buntstiften oder Filzstiften leichter tun, sind für ältere Kinder vielleicht Wasserfarben oder Ölkreiden eine tolle Idee. Unter http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/kalender.php finden sich tolle, vorgefertigte Kalender, die nur noch ausgedruckt und ausgemalt werden müssen. Für Mutter oder Oma ist ein Küchenkalender bestimmt eine hervorragende Idee. Die tierliebe Cousine freut sich mit Sicherheit über einen Tierkalender. Motive wie Fisch, Katze, Schmetterling oder ein toller Pfau warten nur darauf, bunt angemalt zu werden. Für Kunstfreunde ist vielleicht ein Mandala Kalender eine gute Wahl. Diese filigranen Motive erfordern jedoch schon die Hand eines guten Ausmalkünstlers.
Der viel beschäftigte Onkel bekommt einen Terminkalender, in den er alle wichtigen Termine eintragen kann, sodass er den Sonntagsbesuch im Zoo nicht mehr vergisst.

Freude schenken mit tollen Kalendern

Jeder Kalender, der über http://www.kostenlose-ausmalbilder.de ausgedruckt wird, lässt sich ganz individuell gestalten. Mit Stickern oder Glitzerfarben werden die Motive noch zusätzlich aufgepeppt. Wenn die Kinder dann noch spezielle Grüße dazuschreiben, ist ein solcher Kalender mit Sicherheit ein Geschenk, das einen Ehrenplatz erhält.
Geschenkidee Basteln Kalender Ausmalbilder

http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70 81243 München

Pressekontakt
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70 81243 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Renate Brummer
25.08.2015 | Renate Brummer
Deckblätter zum Ausdrucken und vieles mehr
08.08.2015 | Renate Brummer
Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.06.2024 | Naturalis Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Gesunde BARF Hundefutter Alternative im Urlaub auf Reisen
21.06.2024 | Koru Deutschland GmbH
Neue Kinderwagendecke von Koru Kids
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 43
PM gesamt: 411.872
PM aufgerufen: 70.052.538