Pressemitteilung von Renate Brummer

Geschenke basteln für Eilige


Familie, Kinder & Zuhause

Es gibt immer wieder einmal die Situation, dass schnell noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt wird. Gerade Kinder vergessen manchmal, wie schnell die Zeit vergeht. Einige Ideen im Hinterkopf zu haben, ist deshalb sehr sinnvoll. Etwas Gebasteltes kommt meist gut an und viele Basteleien gehen auch recht schnell. Für diesen Fall empfiehlt sich vor allem ein selbst gestalteter Kalender.

Kalender, schnell gemacht

Wenn die Zeit drängt und man vielleicht auch kein Bastelzubehör kaufen kann, ist ein Kalender häufig eine gute Alternative. Ein Kalender lässt sich an einem Nachmittag basteln und außer einem Drucker, etwas Papier und Farben braucht man nicht viel dazu. Diese Dinge sind fast immer daheim und so kann der Bastelspaß losgehen. Auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/weihnachten/geschenkideen/geschenkidee-kalender.php gibt es mehrere Vorlagen für Kalender. Nur die Motive müssen entweder noch ausgemalt oder aufgeklebt werden. Kinderleicht und ganz einfach. Kalender mit Bildern zum Ausmalen liegen zum Druck bereit und schon kann es losgehen.

Mit Stiften nach Wahl können Tiere, Blumen, Mandalas und andere Dinge schnell bunt ausgemalt werden. Wer nicht malen möchte, kann auch Fotos verwenden. Für einen Küchenkalender kann auch jeden Monat ein Rezept eingetragen werden. So wird jeder Kalender ganz einmalig und unvergleichlich. Wetten, dass ein solcher Kalender bei dem Empfänger für Begeisterung sorgt? Die Kinder können ganz stolz verkünden, dass sie den Kalender ganz alleine gestaltet haben. Dank der einfachen Bedienbarkeit der Seite ist dies auch wirklich nicht schwer. Alles ist leicht verständlich erklärt und somit für die Kinder gut umzusetzen.

Lesezeichen setzen!

Wenn die Kinder Freude daran hatten, einen solchen Kalender zu basteln, dann sollte http://www.kostenlose-ausmalbilder.de unbedingt unter den Favoriten gespeichert werden. Denn hier finden sich noch unzählige, tolle Ideen. Egal, ob wieder einmal ein Geschenk gesucht wird, oder ein verregneter Nachmittag Langeweile verspricht. Mit den schönen und kindgerechten Anleitungen stehen viele Stunden Bastelspaß ins Haus. Es kann sehr viel Spaß machen, Visitenkarten zu basteln, eine Anziehpuppe neu einzukleiden, oder auch die Geburtstagseinladungen einmal selbst zu machen.
Auch tolle Spielideen finden sich auf der Homepage von http://www.kostenlose-ausmalbilder.de , damit noch weniger Langeweile aufkommt. Der Wunschzettel ist dafür da, dass die Kinder sich auch Vorlagen wünschen können. So wird die Seite ständig erweitert und unzählige Ideen warten nur darauf, endlich umgesetzt zu werden.

http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70 81243 München

Pressekontakt
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70 81243 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Renate Brummer
25.08.2015 | Renate Brummer
Deckblätter zum Ausdrucken und vieles mehr
08.08.2015 | Renate Brummer
Deckblätter für die Schule zum ausdrucken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.02.2023 | Papierfresserchens MTM-Verlag
Stadtjubiläum 750 Jahre Dinslaken im Jahr 2023
31.01.2023 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Ebay und Co melden Privatverkäufe ab 1.1.2023 ans Finanzamt
30.01.2023 | OBRA Design, Ing. Philipp Ges.m.b.H. & Co.KG
Ein Job, der richtig Spaß macht!
30.01.2023 | Regenbogen gUG (haftungsbeschränkt)
Regenbogenhaus Kriele: Ein Ort der Ruhe und Geborgenheit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.204
PM aufgerufen: 68.016.081