Pressemitteilung von Großer Kern GmbH

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby


Familie, Kinder & Zuhause

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA BabyMunchen, 5. Juli 2024 - Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und in der App zu Discounterpreisen erhältlich. Im August wird das Sortiment um eine weitere Eigenmarken-Linie mit Demeter-zertifizierter Babynahrung erweitert.

Mit MODDIA Baby setzt Knuspr auf Qualität zu Discounterpreisen. Die Linie umfasst 13 sorgfältig entwickelte Produkte, darunter Windeln, Windel Pants, Wickelunterlagen und Feuchttücher in drei Sorten: Classic, Sensitiv und Water. Die Water-Feuchttücher bestehen aus entmineralisiertem Wasser und Aloe Vera und sind damit besonders schonend für empfindliche Haut. Alle Tücher sind pH-neutral, plastikfrei und 100% biologisch abbaubar.

Optimaler Komfort und Trockenheit
Die Windeln und Windel Pants von MODDIA Baby sind frei von Parfums, Lotionen und Latex, nicht mit Chlor gebleicht und verfügen über einen Nässeindikator. Mit der Flash-Dry-Technologie ausgestattet, leiten sie Feuchtigkeit effektiv ab und sorgen für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Die sanfte Innenschicht aus nachhaltig gewonnener Zellulose sowie die luftige Außenschicht garantieren hohen Tragekomfort.

Qualität zu Discounterpreisen - mit Geld-zurück-Garantie
Alle MODDIA Baby Produkte sind hypoallergen und dermatologisch getestet. So können sich Eltern sicher sein, dass die empfindliche Haut ihres Babys optimal gepflegt und geschützt wird. Zudem überzeugt MODDIA Baby mit Discounterpreisen: Windeln und Pants gibt es schon ab 3,59 Euro für eine 32-Stück-Packung, Feuchttücher für 0,95 Euro pro Packung (80 Tücher) und Wickelunterlagen (60 Unterlagen) für 1,65 Euro. Mit der Geld-zurück-Garantie von Knuspr können Eltern zudem die MODDIA Baby-Produkte risikofrei testen. Sollten sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, bekommen sie den Warenwert über die automatisierte Reklamationsfunktion zurückerstattet.

Erweiterung um Säuglings- und Babynahrung
Im August wird die MODDIA Baby Produktfamilie durch eine eigene Linie mit Säuglings- und Babynahrung ergänzt: Die neue Marke LAMBINI bietet Demeter-zertifizierte Obst-Quetschies und Babybreie sowie Bio Anfangs- und Folgemilch.

Partner für Familien
Knuspr hat sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Menschen einfacher und genussvoller zu machen. Das gilt insbesondere für Familien, die den mit Abstand höchsten Anteil der Kunden bei Knuspr ausmachen. Knuspr startete Mitte 2022 den Hörnchen-Club, ein kostenfreies Vorteilsprogramm für (werdende) Eltern mit Kindern bis zwölf Jahren, das Vorteile bietet wie kostenlose Lieferungen unter der Woche und besonders günstige Preise auf Produkte, die junge Familien besonders häufig brauchen. Der Hörnchen-Club erfreut sich zunehmender Beliebtheit und hat mittlerweile über 17.000 Mitglieder.

Mehr Informationen zu MODDIA Baby gibt es hie r.

(Bildquelle: @Knuspr)

Firmenkontakt:

Großer Kern GmbH
Tal 30
80331 München
Deutschland
089416158696

https://www.knuspr.de

Pressekontakt:

Großer Kern GmbH
Tal 30
80331 München
089416158696
https://www.knuspr.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Großer Kern GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
21.11.2024 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Kerzen voll im Trend
21.11.2024 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Streit um Lebensmittelpunkt - Gericht muss Kind persönlich anhören
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.038.777