Internetmarketing für Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger und andere Gewerke
20.05.2025 / ID: 428329
Familie, Kinder & Zuhause
Die Realisation erfolgt über Veröffentlichungen von Ergebnissen aus Kundenbefragungen. Diese Form des Internetmarketing dient der Neukundengewinnung für Handwerksbetriebe. "Wer sich nur auf seine To-dos konzentriert, kommt nicht wirklich voran" (Unbekannt)
Die Akquisitionsstrategie erfolgreicher Handwerksbetriebe besteht darin, dass diese sich in den Beratungsgesprächen auf die von ihrem Unternehmen erbrachten Qualitäts- und Serviceleistungen konzentrieren. Das entspricht der Geschäftsstrategie der BAUHERRENreport GmbH. Das Unternehmen veröffentlicht repräsentative Qualitätsbewertungen, die über eine Kundenbefragung generiert wurden, für seine Kunden aus dem Handwerk.
Externe Unterstützung
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Handwerksfirmen damit im Rahmen einer Einzigartigen Empfehlungsstrategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen ehemaliger Kunden auf. Ihr wichtigster Baustein ist die suchmaschinenoptimierte Qualitätsberichterstattung über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Handwerksbetriebe und deren Interessenten:
- Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
- Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT"
= Eindeutige Positionierung des Unternehmens als Qualitätsführer der Region
- Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
- Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
- Neue Interessenten und damit Neukunden
= Zusätzlicher Absatz und Umsatz
- Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
- In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
- Zunahme an Traffic auf der Homepage des Handwerksunternehmens
= Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter
- Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Interessenten bilden
- Orientierungs- und Sicherheitsplus für Interessenten
- Fachliche und emotionale Details, die diese überzeugen
- Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger wirken als jede Werbung
= Antworten auf alle relevanten Fragen von Handwerksinteressenten
BAUHERRENreport GmbH
Handwerksqualität mit einem Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird diese zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Interessenten im Einzugsgebiet. So profitieren leistungsstarke Handwerksbetriebe von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dadurch sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH, Tel. 021 31- 742 789-0 oder per Mail: vdb@BAUHERRENreport.de)
Zur Qualitätswebseite: http://WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: http://WWW.BAUHERRENREPORT.DE
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschland
fon ..: 02131 - 74 27 890
fax ..: 02131 - 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
fon ..: 02131 - 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Bauherrenreport GmbH
09.12.2025 | Bauherrenreport GmbH
Wie das Marketingportfolio im Handwerk sich verändert hat
Wie das Marketingportfolio im Handwerk sich verändert hat
08.12.2025 | Bauherrenreport GmbH
Sichtbarkeit und Reichweite für Erfolg in der Auftragsgewinnung von Bauunternehmen
Sichtbarkeit und Reichweite für Erfolg in der Auftragsgewinnung von Bauunternehmen
23.11.2025 | Bauherrenreport GmbH
Zufriedene Bauherren stehen für hohe Kundenorientierung der MHB STUMM GmbH
Zufriedene Bauherren stehen für hohe Kundenorientierung der MHB STUMM GmbH
23.11.2025 | Bauherrenreport GmbH
WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH überzeugt auch 2025 mit bester Qualitätsperformance
WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH überzeugt auch 2025 mit bester Qualitätsperformance
23.11.2025 | Bauherrenreport GmbH
Ostrauer Baugesellschaft mbH auch 2025 für Top-Kundenorientierung ausgezeichnet
Ostrauer Baugesellschaft mbH auch 2025 für Top-Kundenorientierung ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.12.2025 | Daniel El Khatib
Was 30.000 Begegnungen über junge Menschen zeigen
Was 30.000 Begegnungen über junge Menschen zeigen
17.12.2025 | Florian Buschmann
Kein Handy unter dem Weihnachtsbaum
Kein Handy unter dem Weihnachtsbaum
17.12.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
WEIHNACHTEN AUF GUT AIDERBICHL WIEDER IM TV
WEIHNACHTEN AUF GUT AIDERBICHL WIEDER IM TV
16.12.2025 | Florian Buschmann
Lust auf Schule in digitalen Zeiten
Lust auf Schule in digitalen Zeiten
16.12.2025 | PEARL GmbH
Simulus Ferngesteuertes Offroad-Allrad-Auto mit Gestensteuerung
Simulus Ferngesteuertes Offroad-Allrad-Auto mit Gestensteuerung

