Pressemitteilung von Andre Winkmann

Fallschutz und weitere Vorzuge eines Kunstrasens


15.02.2013 / ID: 101680
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Der Effekt vom Kunstrasen (http://www.tri-poli.de/spielgeraete-kindergarten/fallschutz/kunstrasen-fallschutz-huegel.html) in Kombination von Shockpads für mannigfache Fallhöhen ist TÜV geprüft und adäquat mit der gängigen Norm DIN EN 1176/1177. Man findet aber natürlich auch andere Rasenformen, die ebenfalls sich für Garten oder Schulhof eignen.

Kunstrasen - Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit beim Spielen

Viele Kunstrasen sind wasserdurchlässig und saugen sich nach Niederschlägen nicht voll, sondern trocknen rasch. Die Flächen können schnell wieder betreten werden. Ferner hinterlässt der Fallschutz keine Farbabbildungen auf der Kleidung, wie sie es von einer richtigen Rasenfläche bekannt sind. Der Kunstrasen kann für den Schulhof oder im Kindergarten eingesetzt werden. Ferner muss der Rasen nicht gegossen werden und kann nach jahrelangem Gebrauch auch wiederverwertbar entsorgt werden.

Preiswerter und pflegeleichter Fallschutz (http://www.tri-poli.de/spielgeraete/fallschutz.html)

Unverändert bleibt der Kunstrasen auch wenn er jahrelang im Garten oder auf dem Schulhof lieben bleibt. Abmontiert werden muss er auch im Winter nicht, denn er ist wetterbeständig. Weder gegossen noch gemäht muss er werden, immergrün strahlt er bei Wonne und auch bei Niederschlag. Der Fallschutz ist sehr pflegeleicht. Nur die Oberfläche muss ab und zu von Laub und Erde befreit werden, damit eine ständige Wasserdurchlässigkeit auch bestehen bleibt.

Weitere Informationen zu den Themen Fallsschutz, Kletternetz (http://tri-poli.de) und Kunstrasen erhält man auch auf tri-poli.de.

Fallschutz Kunstrasen Kletternetz

http://tri-poli.de
Tri-Poli oHG
Wiesenstr. 34 47800 Krefeld

Pressekontakt
http://deine-seo.de
Tri-Poli oHG
Wiesenstr. 34 47800 Krefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andre Winkmann
07.12.2013 | Andre Winkmann
Die Geschichte des Seilspielgerätes
18.10.2013 | Andre Winkmann
Seilspielgeräte der Spitzenklasse
07.10.2013 | Andre Winkmann
Seilspielgeräte für die Spielanlage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.556
PM aufgerufen: 74.188.990