Pressemitteilung von Emma Steinbach

George Gina & Lucy Taschen für modebewusste Frauen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/9228645754) Die George Gina & Lucy Taschen sind schon lange kein Geheimtipp mehr, denn das Label hat bereits zahlreiche Fans auf der ganzen Welt, die von den ausgefallenen und bunten Taschen begeistert sind. Eine Auswahl an George Gina & Lucy Taschen gibt es unter <a href="http://www.fashioncode.de/GG-L:.:28.html" title="http://www.fashioncode.de/GG-L:.:28.html">http://www.fashioncode.de/GG-L:.:28.html</a>
Schon in kurzer Zeit konnte die Marke George Gina & Lucy (auch unter GG&L bekannt) große Erfolge feiern und in den Modeolymp aufsteigen, denn nicht zuletzt durch zahlreiche prominente Damen, die die George Gina & Lucy Taschen trugen und mit ihnen fotografiert werden, erreichte die Marke ihre große Bekanntheit. Denn was in Hollywood Trend ist, wird auf der ganzen Welt bekannt und erfolgreich. Inzwischen sind die George Gina & Lucy Taschen zu einem regelrechten Kultobjekt geworden und ein Must-have für jede stylische und modebewusste Frau. Neben zahlreichen Handtaschenmodellen bietet das Label auch Geldbörsen, Accessoires, Sonnenbrillen und Federmäppchen.
Hinter den George Gina & Lucy Taschen steckt ein Prinzip, denn jede Saison kommen neue Taschenmodelle heraus und die Produktion der alten Kollektion wird eingestellt, so wird die Nachfrage geschickt gesteigert und ältere Modelle der George Gina & Lucy Taschen können nach einigen Jahren an Wert zunehmen.
Die ersten Modelle der George Gina & Lucy Taschen wurden ausschließlich aus Nylon gefertigt, erst im Laufe der Zeit gab es auch Handtaschen aus Leder und Lack. Was typisch für Taschen von GG&L ist, kann man auch unter <a href="http://www.fair-news.de/pressemitteilung-760395.html" title="http://www.fair-news.de/pressemitteilung-760395.html">http://www.fair-news.de/pressemitteilung-760395.html</a> nachlesen.
Das beliebteste Taschenmodell und somit Bestseller der Marke ist die 6ix, dessen Hingucker des bekannte Karabinerhaken aus Metall ist, für den das Label auf der ganzen Welt bekannt ist. Doch auch die weiteren Modelle finden regen Absatz, dabei tragen sie so ungewöhnliche Namen wie Little Sushi, Banana Split oder Principessa. Doch egal welches Modell man wählt, jede Tasche von GG&L wertet ein Outfit auf und macht es zu einem echten Hingucker.

Fashioncode.de GbR
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: presse@adzoom.de
Web: <a href="http://www.fashioncode.de" title="http://www.fashioncode.de">http://www.fashioncode.de</a>
GeorgeGina&LucyTaschen

adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm

Pressekontakt
http://adzoom.de
adzoom
Münsterstr. 5 59065 Hamm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Emma Steinbach
25.04.2013 | Emma Steinbach
Handy ohne Schufa oder Prepaid?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.04.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.740