Pressemitteilung von Benjamin Wichert

Ungetrübter Weihnachtsmarktzauber mit der richtigen Hygiene


16.12.2013 / ID: 150223
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Zur Vorweihnachtszeit eröffnen wieder vielerorts die Weihnachtsmärkte. Die Stände sind mit viel Liebe zum Detail bestückt und jedes Jahr locken die Düfte von Glühwein, Lebkuchen, Gewürzen und heißen Maroni zahlreiche Besucher an. Für Aussteller bietet sich in der besinnlichen Zeit die Möglichkeit gute Umsätze zu generieren. Damit dem nichts im Wege steht, sind allerdings einige Hygieneregeln zu beachten.

Jahr für Jahr freuen sich Familien, Paare oder Singles auf einen Bummel über den Weihnachtsmarkt. Damit die Stimmung nicht getrübt und Ärger mit dem Ordnungsamt ausbleibt, darf die vorgeschriebene Hygiene nicht vernachlässigt werden. Gerade auf Märkten mit vielen Besuchern, somit häufig den Besitzer wechselndem Kleingeld und weiten Wegen zu Toiletten, ist die Einhaltung der Hygienestandards nicht immer einfach. Um eine Infizierung mit Keimen zu vermeiden, ist auf ein hohes Maß an Sauberkeit zu achten. Abhilfe können Desinfektionsmittel aus dem Spender und Falthandtücher schaffen, die direkt am Arbeitsplatz deponiert werden. So kann das Standpersonal regelmäßig die Hände waschen und den Käufern sichtbar signalisieren, dass neben der schönen Dekoration auch viel Wert auf Hygiene gelegt wird. Das ist insbesondere an Verkaufsständen wichtig, an denen Lebensmittel verarbeitet oder verpackt werden. Falthandtücher (http://indugastra.de/Falthandtuecher) sind universal einsetzbar und praktisch in der Anwendung und Entsorgung, beispielsweise bei der Säuberung der Schutzvorrichtungen für die Auslagen.

Indugastra bietet ein breites Sortiment an Falthandtüchern in verschiedenen Materialien, Formaten und Größen an. Stets angepasst an den individuellen Bedarf. Dabei kann indugastra auf eine 15-jährige Erfahrung in Sachen Hygiene zurückblicken. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen hohen Service, Qualitätsbewusstsein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Neben der Waschraumhygiene stellt indugastra den Weihnachts-Ausstellern auch Einweggeschirr, Spender, Reinigungsmittel und Müllsäcke zur Verfügung.

http://www.indugastra.de
indugastra
Bausenhagener Str. 7 58730 Fröndenberg/Ruhr

Pressekontakt
http://www.xiega.de
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Wichert
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 434.437
PM aufgerufen: 75.122.723