Pressemitteilung von Lutz Wagner

Mit dem richtigen Outfit zum Public Viewing


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Gerade bei den Jüngeren ist die Vorfreude auf die Megaparty Fußballweltmeisterschaft riesengroß. Ob zu Hause mit Familie und Freunden vorm Bildschirm oder beim Public Viewing: gefeiert wird auf alle Fälle und dabei ist das richtige Outfit ein Muss.

Für echte Fans präsentiert Orbis pünktlich vor der WM ein einzigartiges Fan-Tattoo-Set. Es enthält diverse Fußball-Tattoo-Schablonen sowie Farbpatronen für jede Menge Tattoo-Motive. Die klassischen Flaggen-Motive in schwarz-rot-gold lassen sich ganz fix mit "Fan-Stick" auf Oberarm oder ins Gesicht malen. Damit können sich die Kids gemeinsam mit ihren Freunden für jedes Spiel stilgerecht stylen und so ihre deutsche Elf auch optisch anfeuern. Alle Tattoo-Farben sind mit Wasser und Seife ganz einfach von der Haut zu entfernen. Die enthaltenen Tattoo-Farben sind selbstverständlich dermatologisch getestet und auch für Kinder unproblematisch in der Handhabung.

Das Aufbringen von Tattoos mit dem Orbis-Studio ist genauso kinderleicht wie das sprayen auf Papier, Textil oder Glas. Einfach Farbpatrone einsetzen, anschalten und lossprayen. Im Nu gelingen die tollsten Tattoos oder super Motive mit coolen Effekten. Einfach, schnell und sauber. Der Wechsel der Farbpatronen ist simpel und funktioniert garantiert ohne Klecksen. Weder der Kompressor noch die Haltung müssen beim Farbwechsel gereinigt werden. Selbstverständlich sind die Farben ungiftig und lassen sich rückstandslos abwaschen.

Innovativ und erfolgreich

Das Orbis Airbrush Studio für Kinder ab 8 Jahren ist eines der innovativsten Produkte im Bereich Kreativspielzeug, das bisher einzigartig auf dem Markt ist. Das erste Airbrushsystem für Kinder, das die benötigte Druckluft professionell durch einen Kompressor erzeugt wurde 2011 mit dem begehrten Toy Award ausgezeichnet. Dieser im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse vergebene Neuheitenpreis ist eine Auszeichnung für besonders herausragende Produkte. Die mit zahlreichen bekannten Vertretern der Spielwarenbranche besetzte Jury hatte die Revell-Neuheit in der Kategorie Teenager und Family auf Platz 1 gewählt. Wichtige Kriterien waren unter anderem der Spielspaß, der Grad der Kreativität und die Ausbaufähigkeit des Systems.
Mittlerweile hat sich die Marke zur festen Größe im Spielwarenfachhandel entwickelt.
Weltmeisterschaft 2014 WM 2014 Public Viewing Revell Orbis Fanschminke Tattoo Tattoo-Set Fan-Tattoo-Set

http://www.revell.de
Revell GmbH
Henschelstraße 20-30 32257 Bünde

Pressekontakt
http://www.headware.de
Headware GmbH
Dollendorfer Straße 34 53639 Königswinter


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lutz Wagner
24.07.2014 | Lutz Wagner
Tag des Modellbaus am 11. Oktober 2014
23.07.2014 | Lutz Wagner
Der Siegerflieger für alle
10.07.2014 | Lutz Wagner
25 Jahre Mauerfall:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 27. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
20.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Bald kommt der Nikolaus!
14.11.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.038.294