eika ist Marke des Jahrhunderts
25.11.2015
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Bereits zum fünften Mal zählt der Kerzenhersteller eika zu den rund 250 Unternehmen, die der Kölner Verlag Deutsche Standards im Rahmen einer festlichen Gala "Stars 2016" am heutigen Abend in Berlin mit dem Titel "Marke des Jahrhunderts" auszeichnet. Dabei wird eika nicht nur als Stern am deutschen Markenhimmel gewürdigt, sondern spielt auch eine tragende Rolle beim Gelingen des Events. Mit rund 200 Kerzen - Laternenkerzen und Schwimmkerzen in Champagner - stattet eika die festliche Veranstaltung aus. Und für die Gäste gibt es on top noch eine Auswahl der schönsten Stumpenkerzen als Give-away für die stimmungsvollen Momente zu Hause.
Für den besonderen Moment
"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zu den Marken des Jahrhunderts zählen und dass wir die Gala mit unseren Kerzen zu einem besonderen Event machen dürfen", erklärt Elin Grotkopp, Brandmanagerin eika Kerzen. Für den bekanntesten Kerzenexperten Deutschlands, der seit zwei Jahren zur Bolsius Gruppe gehört, ist das eine große Ehre. Denn vor allem die klassischen Kerzen von eika vollenden ein tolles Ambiete bei großen Feiern und Anlässen und lassen die Momente als besonders festlich erstrahlen.
Knapp 200 Jahre Kerzenkompetenz
Die Marke eika und das Unternehmen blicken auf eine lange Geschichte zurück: Als einer der ersten Kerzenhersteller gründete Emil Berta 1824 das Unternehmen. Durch kontinuierliche Forschung hat sich eika in den vergangenen Jahrzehnten zu einem der führenden Kerzenanbieter entwickelt. Kunden vertrauen seit knapp 200 Jahren auf das goldene Siegel, das für verlässliche und herausrragende Qualität steht.
Marke des Jahrhunderts: Den Titel, den der Kölner Verlag Deutsche Standards rund um den Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt als Kampagne kreiert hat, wird alle drei Jahre ausgelobt. Neben der feierlichen Gala erscheint parallel das Buch "Marken des Jahrhunderts - Stars 2016", in dem sich alle Unternehmen präsentieren und das im Buchhandel erhältlich ist. eika-Kerzen sind dabei in guter Gesellschaft - neben dem Kerzenhersteller werden Marken wie BMW oder Rittersport gewürdigt.
eika Kerzen Deutsche Standards klassisch stilvoll Gala Marke eika Marke des Jahrhunderts goldenes Siegel Langenscheidt Emil Berta
http://www.eika.de
Bolsius Deutschland GmbH
Gildehofstr. 2 45127 Essen
Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Hufergasse 13 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Elin Grotkopp
18.02.2016 | Elin Grotkopp
Glanzstücke am POS
Glanzstücke am POS
13.01.2016 | Elin Grotkopp
Auf die Hasen, fertig, los
Auf die Hasen, fertig, los
04.12.2015 | Elin Grotkopp
Von Herz zu Herz
Von Herz zu Herz
05.11.2015 | Elin Grotkopp
Stilsichere Deko, weihnachtlicher Duft
Stilsichere Deko, weihnachtlicher Duft
06.10.2015 | Elin Grotkopp
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Großes Weihnachtsgewinnspiel der WWW
Großes Weihnachtsgewinnspiel der WWW
29.11.2024 | ARAG SE
Weihnachtlich feiern mit Stil
Weihnachtlich feiern mit Stil
28.11.2024 | sportspaß e.V.
sportspaß startet Zumba® Kids-Kurse im Sportcenter City Nord
sportspaß startet Zumba® Kids-Kurse im Sportcenter City Nord
27.11.2024 | Sonee Dosoruth Problemhundetraining
Das passende Problemhundetraining mit Sonee Dosoruth finden - der Weg zum entspannten Miteinander
Das passende Problemhundetraining mit Sonee Dosoruth finden - der Weg zum entspannten Miteinander
27.11.2024 | Sonee Dosoruth Problemhundetraining
Sonee Dosoruth: Wie die eigene Persönlichkeit den Erfolg im Problemhundetraining beeinflusst
Sonee Dosoruth: Wie die eigene Persönlichkeit den Erfolg im Problemhundetraining beeinflusst