Glanzstücke am POS
18.02.2016
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Knapp 1.000 Aussteller, 38.000 Besucher aus mehr als 100 Ländern - das ist die Bilanz der Christmasworld, der größten deutschen Deko-Messe in Frankfurt. Zu den erfolgreichen Ausstellern auf der Christmasworld zählte in diesem Jahr eika Kerzen. Die traditionsreiche Kerzenmarke, die zur Bolsius-Gruppe gehört und zuletzt vom Verlag Deutsche Standards als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet wurde, überzeugte Besucher und Händler sowohl mit dem klassischen Kerzen-Sortiment als auch mit den neuen Trends für Weihnachten 2016. "Unser erster Messeauftritt seit Jahren ist für uns sehr erfolgreich verlaufen. Viele Kunden haben sich gefreut, die Marke eika auf der Christmasworld zu erleben", betont Elin Grotkopp, Brand-Managerin von eika Kerzen.
Klassiker mit Spitzen-Qualität
Präsentiert wurden die beiden Klassiker: Spitz-und Stumpenkerzen - unersetzlich für die Dekoration auf dem Esstisch. Der gedeckte Tisch gewinnt zunehmend an Wichtigkeit für den Endverbraucher, da Werte und Traditionen - wie das gemeinsame Essen - wieder aufleben. Bei eika war und ist die Tischdekoration ein zentraler Punkt bei der Sortimentsführung.
Von Champagner bis Zyklam: eika besticht mit einer Farbvielfalt von mehr als 20 Nuancen. Das Produktportfolio zeichnet sich durch das einwandfreie Abbrandverhalten der Kerzen aus. Das charakteristische Gold-Etikett ist dabei ein Qualitätssiegel mit hohem Wiedererkennungswert für alle Verbraucher.
Metallic-Eyecatcher
Auch den neuen Eyecatcher von eika zeichnet genau diese Qualität aus: Die Stumpen- und Spitzkerze Metallic - das Highlight der Weihnachtsdekoration 2016. Ob in trendigem Kupfer, edlem Platin, sanftem Rose-Gold, feinem Perlmutt, funkelndem Metallic-Rot oder den klassischen Tönen Silber und Gold, die Neuheiten von eika stehen für glamourösen Kerzenglanz zum Fest der Liebe. Pluspunkt für den POS: Wer sich für eika-Kerzen entscheidet, profitiert vom Boutique-Prinzip. Die Boutique kann individuell mit verschiedenen eika-Trays bestückt werden, so dass jeder Händler sich sein optimales Kerzenregal passend zur Zielgruppe zusammenstellen kann.
eika Kerzen Stumpenkerzen Metallic Kerzen Spitzkerzen Christmas World Bolisus eika Grotkopp Boutique Tray
http://www.eika.de
Bolsius Deutschland GmbH
Gildehofstr. 2 45127 Essen
Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Hufergasse 13 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Elin Grotkopp
13.01.2016 | Elin Grotkopp
Auf die Hasen, fertig, los
Auf die Hasen, fertig, los
04.12.2015 | Elin Grotkopp
Von Herz zu Herz
Von Herz zu Herz
25.11.2015 | Elin Grotkopp
eika ist Marke des Jahrhunderts
eika ist Marke des Jahrhunderts
05.11.2015 | Elin Grotkopp
Stilsichere Deko, weihnachtlicher Duft
Stilsichere Deko, weihnachtlicher Duft
06.10.2015 | Elin Grotkopp
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
Großes Weihnachtsgewinnspiel der WWW
Großes Weihnachtsgewinnspiel der WWW
29.11.2024 | ARAG SE
Weihnachtlich feiern mit Stil
Weihnachtlich feiern mit Stil
28.11.2024 | sportspaß e.V.
sportspaß startet Zumba® Kids-Kurse im Sportcenter City Nord
sportspaß startet Zumba® Kids-Kurse im Sportcenter City Nord
27.11.2024 | Sonee Dosoruth Problemhundetraining
Das passende Problemhundetraining mit Sonee Dosoruth finden - der Weg zum entspannten Miteinander
Das passende Problemhundetraining mit Sonee Dosoruth finden - der Weg zum entspannten Miteinander
27.11.2024 | Sonee Dosoruth Problemhundetraining
Sonee Dosoruth: Wie die eigene Persönlichkeit den Erfolg im Problemhundetraining beeinflusst
Sonee Dosoruth: Wie die eigene Persönlichkeit den Erfolg im Problemhundetraining beeinflusst