Bikerszene.de erreicht 20.000 Facebook-Fans
28.07.2011 / ID: 23005
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Seit der Gründung von bikerszene.de 2001 verzeichnet das Motorradportal ein rasantes Wachstum. Die Mischung aus top-aktuellen Testberichten, Tourentipps und GPS-Touren zum Download macht das Portal zur ersten Wahl für Motorradfahrer. So zählt die Bikerszene-Community (http://www.bikerszene.de/community) bereits über 25.000 registrierte User, die sich sehr aktiv in die Gestaltung der Seite einbringen, zum Beispiel durch das Hochladen von Touren oder die Beteiligung an den Forumsdiskussionen.
Facebook-Fanpage entwickelt sich zu elementarem Bestandteil von bikerszene.de
Dieses rasante Wachstum ist auch auf der bikerszene-Facebook Fanseite (http://www.facebook.com/Bikerszene.de) zu beobachten. Früh wurde der damals aufkeimende Hype um Facebook erkannt und bereits Anfang 2010 die Bikerszene-Fanpage angelegt. Heute steht die Facebook-Fangemeinde von bikerszene.de bei mehr als 20.000 Fans - im Januar waren es noch knapp 6.000. Innerhalb von sechs Monaten hat sich die Anzahl der Anhänger mehr als verdreifacht. "Die Facebook-Fanpage hat sich für bikerszene zu einem elementaren Bestandteil entwickelt und bietet uns sowie unseren Inhalten mehr Reichweite", freut sich Portalmanager Matthias Hirsch. "Die sehr erfreulichen Zahlen sind für uns ein tolles Feedback und zeigen einmal mehr die Stärke von bikerszene.de als Special-Interest-Plattform für Motorradfahrer", spielt Hirsch nicht nur auf die Fananzahl der Facebook-Seite an. Besonders die Aktivität der User freut den Portalmanager: Im ersten Halbjahr 2011 erhielten die Beiträge von bikerszene.de über 8.000 "Gefällt mir" und wurden sogar 3.000 Mal kommentiert. "20.000 Fans auf Facebook zu haben, ist eine tolle Sache" , so der Bikerszene-Chef. "Aber das Feedback und die Response unserer Fans sind sozusagen das Sahnehäubchen."
http://www.bikerszene.de
Bikerszene.de / VM Digital Beteiligungs GmbH
Chemiestrasse 14-15 68623 Lampertheim
Pressekontakt
http://www.vm-digital.net
VM Digital Beteiligungs GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Olga Krieger
03.06.2013 | Olga Krieger
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
28.05.2013 | Olga Krieger
Mascus auf der bauma 2013
Mascus auf der bauma 2013
17.05.2013 | Olga Krieger
ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
30.04.2013 | Olga Krieger
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
20.03.2013 | Olga Krieger
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | ARAG SE
Die geschenkte Stunde
Die geschenkte Stunde
23.10.2025 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Dunkle Magie, tiefe Fragen: Willkommen in Lanevael
Dunkle Magie, tiefe Fragen: Willkommen in Lanevael
22.10.2025 | American Football Verband Deutschland e.V.
American Football in Bochum: Deutschland trifft auf Kanada
American Football in Bochum: Deutschland trifft auf Kanada
22.10.2025 | Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG
SKL-Millionengewinn ermöglicht Traum der Vier-Tage-Woche
SKL-Millionengewinn ermöglicht Traum der Vier-Tage-Woche
22.10.2025 | divana Verlag - Natacha Jill Colin
Glitter & GRIT: Kreative Stunden voller Farbe und Kraft
Glitter & GRIT: Kreative Stunden voller Farbe und Kraft

