Pressemitteilung von Herr Stefan Georg

Die Beatles sind zurück und haben ihr Yellow Submarine im Gepäck


16.11.2016 / ID: 245494
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker der Beatles rund um ihr Yellow Submarine? Ob als Song oder als Kultfilm von 1968, "We all live in a yellow submarine" summen nicht nur alte Hasen, sondern auch die jungen Musikfans in aller Welt. Noch heute gelten die Beatles als Wegbereiter der modernen Musik.

LEGO feiert jetzt den Song und auch den Film mit einem exklusiven Bauset. Unter der Nummer 21306 in der Reihe LEGO IDEAS gibt es seit Herbst 2016 einen originalgetreuen Nachbau des legendären gelben U-Boots. 553 Bausteine genügen, um sowohl das Schiff als auch die vier Pilzköpfe aus Liverpool in der Steinewelt erstehen zu lassen. John Lennon, Paul Mc Cartney, George Harrison und Ringo Starr sind als Minifiguren ausgesprochen gut gelungen. Und auch das U-Boot bietet reichlich Freude, denn es ist mit einem abnehmbaren Dach und einem Cockpit ausgestattet, in dem die 4 Figuren Platz finden. Weiteres Zubehör wie Periskope und Propeller, ein verstellbares Ruder und ein Präsentationsständer komplettieren das Bauset. Nach offiziellen Angaben ist die Zielgruppe mit Personen ab 10 Jahren angegeben. Das Set LEGO 21306 Yellow Submarine lässt sich jedoch relativ leicht aufbauen und ist so durchaus auch schon für jüngere Beatles-Fans zum Aufbau geeignet. Und nach dem Aufbau steht ein wirklich gelungenes Dekorationsobjekt im Wohnzimmerregal. Sicherlich ein perfektes Geschenk für alle Fans von LEGO und den Beatles, nicht nur zu Weihnachten.
Beatles Yellow Submarine LEGO LEGO IDEAS Bausteine Weihnachten LEGO 21306 LEGO Beatles

HTW SAAR / Prof. Dr. Stefan Georg
Herr Stefan Georg
Waldhausweg 14
66123 Saarbrücken
Deutschland

fon ..: 0681/5867-503
web ..: http://drstefangeorg.wordpress.com
email : stefan.georg@htw-saarland.de

Pressekontakt
HTW SAAR / Prof. Dr. Stefan Georg
Herr Stefan Georg
Waldhausweg 14
66123 Saarbrücken

fon ..: 0681/5867-503
web ..: http://drstefangeorg.wordpress.com
email : stefan.georg@htw-saarland.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Stefan Georg
08.12.2020 | Herr Stefan Georg
Kann man Nachhaltigkeit eigentlich studieren?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2025 | Ruhrfeuerwerk e.K.
Feuerwerk bestellen in NRW bei Ruhrfeuerwerk
07.11.2025 | Autor Ernst Probst
Großraumbüro? Nein danke”
07.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 431.941
PM aufgerufen: 73.989.914