Fünf Halloween-Trends 2011: Büro-Zombies, sexy Vampire und Horroraugen
15.09.2011 / ID: 28346
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Metzingen, 15. September 2011. Elfen und Hexen sind out, Vampire kommen jetzt sexy daher und Zombies im blutigen Bürooutfit. Wer sich schnell verkleiden will, setzt 2011 einfach UV-Kontaktlinsen mit Dracula-Effekt ins Auge ... http://www.horrorklinik.de , der größte und auswahlstärkste Halloween-Shop Deutschlands, nennt die fünf wichtigsten Horrorthemen, die am Halloween-Abend am 31. Oktober Deutschland das Gruseln lehren.
Halloween boomt: Noch nie wurden in Deutschland so viele "Halloween Haunts" genannte Privatpartys gegeben, wie in diesem Jahr geplant sind. Die perfekten Trendoutfits, Dekomaterial und Schminkvideos liefert seit Jahren die Horrorklinik.de, Deutschlands größter Halloween-Shop.
Das sind die Halloween-Trendthemen 2011:
1. Knallorange Kürbis-Perücke
Die Kunsthaar-Perücke in knalligem Orange ist bereits als angeschrägter Bob in die perfekte Form toupiert, der Pony schmeichelt dem Gesicht. Der Hingucker ist jedoch die kurze grüne Stiel-Strähne, die oben aus dem Scheitel zeigt. Es gibt schließlich keine Deko, die man stärker mit Halloween verbindet, als den Kürbis. Also warum sich nicht selbst einmal in Schale werfen ... (24,90 Euro).
2. Böser Blick mit Kontaktlinsen
Die Grusel-Linse deckt das Auge optimal ab und lässt dabei nur die Pupillen frei: So kann man bestens sehen, wie sich alle anderen vor dem fiesen Blick gruseln. Der Renner zu Halloween sind Dracula, Lucifer und Co. - weit über 300 Motive stehen zur Auswahl. Ein hoher Wassergehalt macht das Tragen angenehm und hält das Auge frisch (24,99 Euro).
3. Zombie-Streetwalker
Das zerfetzte Hemd und Krawatte sind blutüberströmt und tief in der stark blutenden Brust steckt ein abgebrochener Bleistift ... Zombies suchten nicht nur im Sommer die Städte heim. Dieser Zombie-Bürohengst hat sogar ein Namensschild! Das Jackett ist an den Säumen ausgefranst und mit Spinnweben übersät (Kostüm 34,90 Euro).
4. Sexy Gothic Queen
Elfen und Hexen sind out! Partygirls gehen heute im bizarren Outfit, das der Halloween-Queen die Aufmerksamkeit der ganzen Party sichert. Die "Gothic Queen" ist stilgerecht in schwarzem Satin mit weißen Akzentuierungen gehalten. Das Kleid bringt mit weißen Abnähern und einer Schnürung die Kurven perfekt zur Geltung. Applizierte Herzen auf der Brust, der weit aufspringende Minirock mit rotem Satin-Einsatz und weißer Spitze sorgen für Sex-Appeal. Rotes Cape und schwarzes Krönchen lassen die Gothic-Herzen höher schlagen (44,90 Euro).
5. Fever Vampire
Dank Twilight geht ohne Vampire in diesem Halloween-Jahr nichts. Ganz in schwarz-weiß-rot, sexy mit Minirock, korsagenhaftem Oberteil, spitzenverziert und mit "Diamanten" besetzt, werden aus weiblichen Blutsaugern jetzt scharfe Blutcocktails (37,90 Euro)!
Weitere Tausende Kostüme, Perücken, Masken und Schmink-Utensilien, Horror-Applikationen, Anleitungen und Zubehör stehen bei Horrorklinik.de zur Auswahl. Ein riesiges Sortiment an Deko für Halloween-Partys - von Partykeller bis Großdiskothek - lässt sich ebenfalls bestellen. Schminktipps stehen im YouTube-Kanal unter http://www.youtube.com/user/horrorklinik bereit.
Über die Horrorklinik( http://www.horrorklinik.de/ )
Die Horrorklinik.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Shop ist auf Halloween- und Karnevalskostüme sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Karneval-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.
Gern verlosen wir Halloween-Packages. Sprechen Sie uns an!
Direktlinks zu den genannten Produkten:
Kürbis Halloween-Perücke
http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?cPath=684_685 &products_id=30016
Zombie Streetwalker Halloween-Kostüm
http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=29819
Farbige Kontaktlinsen
http://www.horrorklinik.de/catalog/index.php?cPath=5124
Gothic Queen Halloween Damenkostüm
http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=29804
Dreamgirlz Fever Vampirin Damenkostüm http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=24650
Druckfähiges Bildmaterial:
http://www.prdienst.de/horrorklinik/halloween-kostuem-horrorklinik-Gothic-Queen.jpg
http://www.prdienst.de/horrorklinik/halloween-kostuem-horrorklinik-kuerbis-peruecke.jpg
http://www.prdienst.de/horrorklinik/halloween-kostuem-horrorklinik-vampirin.jpg
http://www.prdienst.de/horrorklinik/halloween-kostuem-horrorklinik-zombie.jpg
http://www.prdienst.de/horrorklinik/halloween-kostuem-horrorklinik-vampir-kontaktlinse.jpg
Pressekontakt:
KULTFAKTOR GmbH
Michael Prinz
Dieselstraße 4/1
72555 Metzingen
Tel.: 07123- 94490160
prinz@kultfaktor-gmbh.de
http://www.horrorklinik.de/
PR-Agentur: http://www.prdienst.de
http://www.racheshop.de
KULTFAKTOR GmbH?
Dieselstraße 4/1 72555 Metzingen
Pressekontakt
http://www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a 30169 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Floetenmeyer
24.07.2015 | Anja Floetenmeyer
Keine Änderung: Wikipedia-Community bestätigt Relevanzkriterien für Unternehmen mit deutlicher Mehrheit
Keine Änderung: Wikipedia-Community bestätigt Relevanzkriterien für Unternehmen mit deutlicher Mehrheit
15.07.2014 | Anja Floetenmeyer
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global - aktueller Leitfaden hilft Unternehmen
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global - aktueller Leitfaden hilft Unternehmen
27.03.2014 | Anja Floetenmeyer
Verständliche AGB ersetzen Juristensprech - smartsteuer.de macht es vor
Verständliche AGB ersetzen Juristensprech - smartsteuer.de macht es vor
17.12.2013 | Anja Floetenmeyer
GroKo-Plan Vorausgefüllte Steuererklärung - Branche urteilt: Aufwand steigt, versteckte Steuermehreinnahmen
GroKo-Plan Vorausgefüllte Steuererklärung - Branche urteilt: Aufwand steigt, versteckte Steuermehreinnahmen
17.10.2013 | Anja Floetenmeyer
Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens
Neue App SO.HO bringt Facebook, Instagram und Twitter auf Android-Homescreens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.09.2025 | ARAG SE
SUP: Zwischen Wellen, Wind und Vorschriften
SUP: Zwischen Wellen, Wind und Vorschriften
03.09.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Drohnenfotos sind nicht immer erlaubt - und nicht überall
Drohnenfotos sind nicht immer erlaubt - und nicht überall
01.09.2025 | Göde Holding GmbH & Co. KG
Numismatik für Einsteiger: Ein Leitfaden für Sammler und Investoren
Numismatik für Einsteiger: Ein Leitfaden für Sammler und Investoren
01.09.2025 | Voila Cafe & Shishabar
Die Sportsbar in Frankfurt - Live-Action, Drinks & Shisha
Die Sportsbar in Frankfurt - Live-Action, Drinks & Shisha
31.08.2025 | Saturdays for Children
CSD Münster 2025 LAUT UND BUNT FÜR QUEERE RECHTE!
CSD Münster 2025 LAUT UND BUNT FÜR QUEERE RECHTE!
