Pressemitteilung von Alfred Krandick

Michael Wendler - Hitmix XXL (VÖ: 18.02.2011)


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Wendler = Kult! Diese einfache Formel bringt es auf den Punkt. Niemand hat in den letzten Jahren einen medialen und kommerziellen Aufstieg geschafft wie er. Vom viel belächelten Jungstar aus Dinslaken zum gefeierten, heiß diskutierten Popschlager-König war es ein harter, steiniger Weg. Aber er hat sich gelohnt: Spätestens seit Michael Wendlers erstem Chart-Hit "Sie liebt den DJ" (2007) liegt ihm die Discofox-Szene zu Füßen. Von der Real-Life-Soap bis zur Parodie und vom Dschungelcamp-Gerücht bis zu völlig realen Gold-Verleihungen:

Der Wendler ist in aller Munde. Seine Musik ist in den Soundtrack der Deutschen eingespeist und bringt die ganze Nation zum Feiern und Tanzen. Und das jetzt mehr als je zuvor, denn am 18. Februar 2011 erscheint ein neues, ganz spezielles Album: Der "Hitmix XXL - Der längste Wendler der Welt"!

Was drin ist? Das was drauf steht. Und jede Menge Hits, alle in neuen Mixes (132 bpm!) und in nie dagewesenen Kombinationen mit einzeln abgestimmten, brandheißen und neuen Intros. Der "Hitmix XXL - Der längste Wendler der Welt" startet mit dem Titelsong seines wohl besten Albums "Unbesiegt" und ist dank Superhits wie "Nina", "Echolot", "I Don't Know", "Piloten wie wir" oder "Freitag Nacht" ein Tanzgarantie-Lieferant ohne Pause oder Durchhänger. Wie immer hat Michael Wendler auch hier auf das professionelle Händchen seines Arrangeurs und Sound-Giganten Hermann Niesig vertraut, mit dem er schon seit Jahren ein festes Team bildet. Nach dem ...

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/michael-wendler/michael-wendler-hitmix-xxl-der-laengste-wendler-der-welt.html

http://www.myschlager.de
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal

Pressekontakt
http://www.radio-vhr.de
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alfred Krandick
18.03.2015 | Alfred Krandick
Michael Wendler - Die Maske fällt
18.03.2015 | Alfred Krandick
Interview mit Howard Carpendale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Der große Lippen-Guide: Vollere Lippen schminken - so geht"s!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 119
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.430.957