Dessous zum Valentinstag - Frauen mögen es vor allem bequem
09.02.2011
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Berlin, 09. Februar 2011 - Statt Schokolade oder Blumen wird zum Valentinstag immer häufiger sexy Unterwäsche verschenkt. Doch was mögen Frauen unten drunter wirklich? Die Shopping-Suchmaschine Twenga hat die beliebtesten Produkte aus dem Bereich Slips und Strings ermittelt und stellt fest: Im europäischen Vergleich zeigen sich große Unterschiede zwischen den Vorlieben in Deutschland, Frankreich und Großbritannien.
Die Panty ist die beliebteste Unterhose bei Frauen. Mit Platz 1 in allen drei Ländern punktet sie vor allem mit der großen Bandbreite an Modellen, die mal sportlich oder sexy sind, vor allem aber bequem. Hier hören die Gemeinsamkeiten zwischen den Ländern aber schon auf. Während sich bei Frauen in Deutschland und Frankreich der Micro-String in den Top 3 findet und auch gerne Tanga oder String getragen wird, verbannen die Britinnen sexy Unterwäsche auf die hinteren Plätze. In Großbritannien erfreut sich dagegen bequeme und formgebende Unterwäsche größerer Beliebtheit, wie die Boxershort und der Hüfthalter auf Platz 2 und 3 bezeugen.
Die beliebtesten Produkte in der Kategorie "Slips und Strings" *
Deutschland
1. Panty
2. Miederhose
3. Micro-String
4. Tanga
5. Slip
6. String
7. Hüfthalter
8. Formslip
9. Damen-Boxershorts
10. Taillen-Slip
Frankreich
1. Panty
2. Micro-String
3. Damen-Boxershort
4. Slip
5. Shorty
6. String
7. Hüfthalter
8. Tanga
9. Miederhose
10. Formslip
Großbritannien
1. Panty
2. Damen-Boxershort
3. Hüfthalter
4. Slip
5. French Knickers
6. Formslip
7. Brasil-Slip
8. Tanga
9. Miederhose
10. Micro-String
*QUELLE: Twenga Analyse der Besucherzahlen der letzten 30 Tage (Stand: 07.02.2011)
"Männer, die zum Valentinstag Unterwäsche verschenken wollen, sollten nicht nur an ihre eigenen Vorlieben denken", so Katja Brömel, Country Manager Germany bei Twenga.de. "Wem es schwer fällt, im Geschäft Unterwäsche zu kaufen, der sollte das Internet nutzen. Schnell und einfach können hier zahlreiche Shops durchsucht und Preise verglichen werden."
http://www.twenga.de
markengold PR für Twenga
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 27. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
Berlin: 27. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
20.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Bald kommt der Nikolaus!
Bald kommt der Nikolaus!
18.11.2024 | Aqua Planet
Vielfalt der Korallen: LPS und Weichkorallen für das heimische Aquarium entdecken
Vielfalt der Korallen: LPS und Weichkorallen für das heimische Aquarium entdecken
14.11.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
14.11.2024 | sportspaß e.V.
sportspaß kooperiert mit Freikarte der Hermann Rauhe Stiftung
sportspaß kooperiert mit Freikarte der Hermann Rauhe Stiftung