Pressemitteilung von Roland Merker

ANUBIS-Tierbestattungen bietet Sterbevorsorge für Haustiere


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Kein Tierfreund denkt gerne an den Tod seines Haustieres. Wenn die Situation dann eintritt, fällt es vielen schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Mit einer Sterbevorsorge für Haustiere kann der letzte Gang des treuen Begleiters schon im Vorfeld geplant werden. Für einen würdevollen Abschied ohne finanzielle Probleme. ANUBIS-Tierbestattungen (https://www.anubis-tierbestattungen.de) bietet diesen Service exklusiv in ganz Deutschland mit dem Partner " Himmelgarten - Sterbevorsorge für Haustiere (https://anubis-tierbestattungen.de/sterbevorsorge)" an.

Geplanter Abschied
Haustiere sind heute Familienmitglieder. Der Abschied fällt deshalb besonders schwer und viele Tierfreunde sind mit der Situation überfordert. Mit einer Sterbevorsorge können die Details einer Einzeleinäscherung schon im Vorfeld in Ruhe überlegt und die Kosten dafür angespart werden. Ab einer sehr geringen monatlichen Rate von drei Euro, je nach Größe des Tieres, ist ein würdevoller Abschied so auch finanziell abgesichert. Die Vereinbarungen zur Bestattung sind im Vertrag hinterlegt und können von den Erben eingesehen werden, falls der Tierbesitzer vor dem Tier stirbt.

Wie funktioniert die "Himmelgarten-Sterbevorsorge"?
Mit dem Vorsorge-Paket wird ein Gutschein für eine Einzeleinäscherung erworben. Die Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate und kann individuell verkürzt werden, wenn das Tier beispielsweise bereits älter ist. In diesem Fall erhöht sich die monatliche Rate. Neben der Einzeleinäscherung können alle ANUBIS Dienstleistungen schon vorab gewählt und angespart werden, wie die Abholung des Tieres zu Hause oder beim Tierarzt, die Urne, individuelle Beschriftungen und Erinnerungsstücke, eine Urnenbestattung oder auch die Anwesenheit bei der Kremierung.

Die Partner von ANUBIS-Tierbestattungen beraten jeden Tierbesitzer kompetent und einfühlsam. Abhängig von den individuellen Wünschen und den damit verbundenen Kosten, errechnet sich die monatliche Ansparrate. Alle gewünschten Leistungen sind im Vertrag und auf dem Bestattungs-Gutschein festgehalten.

Vertrauen und Sicherheit
Beim Abschluss einer Sterbevorsorge muss keine Gesundheitsprüfung für das Tier vorgelegt werden und es gibt auch keine Altersbegrenzung. Sollte das Tier vor Ablauf der Ansparsumme sterben, kann der Tierbesitzer auf den bis dahin gesparten Betrag zugreifen.

ANUBIS-Tierbestattungen begleitet seit 22 Jahren Tierfreunde in ganz Deutschland auf diesem letzten schweren Weg. Einfühlsame und individuelle Beratung steht bei allen Partnerbetrieben an erster Stelle. Die Einzeleinäscherung erfolgt in regionalen Partnerkrematorien oder in einem der drei hauseigenen ANUBIS-Tierkrematorien in Lauf a. d. Pegnitz, Ludwigshafen-Rheingönheim und in Kürze in Durmersheim.

Alle Informationen zur Sterbevorsorge für Haustiere sind unter http://www.anubis-tierbestattungen.de

Bildquelle: ANUBIS-Tierbestattungen
ANUBIS-Tierbestattungen Sterbevorsorge Haustiere

http://www.anubis-tierbestattungen.de
ANUBIS-Tierbestattungen
Industriestrasse 22 91207 Lauf a.d. Pegnitz

Pressekontakt
http://www.hummel-public-relations.de
Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33 85737 Ismaning


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Roland Merker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Das wird eine tolle Weihnachtsüberraschung!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 419.252
PM aufgerufen: 71.134.998