Pressemitteilung von Juliane Schmitt

Vielleicht ein Diamant schön verpackt - My-Steel macht es möglich


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende zu und so beginnt wieder, wie jedes Jahr, der Kampf um das passende Weihnachtsgeschenk. Man stürmt los in Einkaufszentren oder Großmärkte, immer in der Hoffnung das "Highlight" für sein Partner zu finden. Schnell wird man auf den "Boden der Tatsachen" geholt. Denn das Angebot der Waren in den Geschäften wiederholt sich fast ständig.

Maßanfertigung, Qualität, etwas ganz persönliches für sich oder seinen Partner zu finden. Vielleicht auch noch mit einem Brillanten oder einen Diamanten kunstvoll und perfekt im Verschlußsystem eingearbeitet? Genau das hat sich die Fa. My-Steel auf die Fahne geschrieben.

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele neue Kunden gewonnen, die die Qualität der Ware, den Service, vor oder aber nach dem Kauf zu schätzen wissen. Die Resonazen sprechen für sich.
Dem anspruchsvollen Kunden von heut, kann genau das geboten werden.

Seit vielen Jahren produziert My-Steel qualitativ hochwertigste Keuschheitsgürtel für die Dame oder aber den Herren. Hier wissen die Experten des Unternehmens ganau, wie man mit Edelstahl umgeht. Davon profitieren Kunden rund um den Globus. Somit konnte die Markposition in dieser Branche weiter gefestigt werden.

Firmenbeschreibung:
Die Fa.My-Steel fertigt seit vielen Jahren hochwertigste Keuschheitsgürtel aus Edelstahl. Ganau geschnittene Edelstahl-Bleche, abgerundet mit einem Silikon-Kantenprofil, macht das Produkt so einzigartig. Jeder Keuschheitsgürtel oder jedes Bondage-Set, wird auf expliziete Kundenmaße angefertigt. Nur somit kann sich der Keuschheitsgürtel wie eine "zweite Haut" um die Hüften bzw. die Taille des Trägers legen.

My-Steel
Juliane Schmitt
Telefon: 06071 391948
eMail: info@my-steel.de
Internet: http://www.my-steel.de

Pressekontakt
My-Steel
Presseabteilung Juliane Schmitt
Telefon: 06071 391948
eMail: info@my-steel.de
Internet: http://www.my-steel.de

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/9-hobby-freizeit/104-vielleicht-ein-diamant-schoen-verpackt-my-steel-macht-es-moeglich/
Keuschheitsgürtel Keuschheitsgürtel Edelstahl Maßanfertigung

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-104.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Juliane Schmitt
23.01.2012 | Juliane Schmitt
Fast unbegrenztes Zubehör für Ihren Gürtel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 409.055
PM aufgerufen: 69.383.427