Pressemitteilung von Juliane Schmitt

Viele Features bei einem besonderen Produkt - auch wieder im Jahr 2012 -


Kunst & Kultur

14.12.2011 - Auch dieses Jahr schließt der Hersteller für Kunst und Erotikprodukte - My-Steel.de - seine Türen und geht in den verdienten Weihnachtsurlaub. Vorher werden selbstverständlich, so wie jedes Jahr, noch alle Produkte welche Kunden bestellt haben, pünktlich zur Auslieferung gebracht und an den Versandhandel übergeben.

Nur so kann sichergestellt werden, dass alle Ihre Geschenke noch vor dem Heiligabend in Empfang nehmen können. Auch im Jahr 2012 werden wieder einige Neuerungen im Bereich Erotik - Kunst und Zubehör zu bestaunen sein. Die Kunden dürfen also wieder gespannt sein, was Sie erwartet.

Durch ständige Weiterentwicklungen der bestehenden Produkte bzw. Neuentwicklungen, neue Farben für Silikonprofile und ein noch eleganteres Design, konnte die Produktpalette wieder um einiges erweitert werden.

Auch im Jahr 2011 wurde auch ein weiterer Vertriebs-Partner mit einem Großlager mit einer Lagerfläche weit über 300 qm, für die Niederlande gewonnen. So ist es nun auch möglich, dass gerade Niederländische Kunden die handgefertigten Produkte "Hautnah" sehen, fühlen und anprobieren können. Somit müssen Kunden, welche MY-STEEL bisher noch besuchen mussten, nicht mehr diese langen Anfahrtswege (30 km südlich von Frankfurt), in Kauf nehmen.

Mehr Informationen: http://www.my-steel.de/de/produktgalerie.php

Firmenbeschreibung:
My-Steel.de ist einer der führenden Hersteller im Bereich Erotik - Kunst Produkte für handgefertigte Keuschheitsgürtel aus Edelstahl. Seit vielen Jahren werden ganz spezielle Kundenwünsche umgesetzt und realisiert. So kann ein breites Spektrum für ganz besonders anspruchvolle Kunden abgedeckt werden. Ein überaus großes Zubehör-Sortiment kann auf Wunsch ebenfalls, auch bei ausgefallenen Wünschen geliefert werden.

My-Steel
Juliane Schmitt
Telefon: 06071 391948
eMail: info@my-steel.de
Internet: http://www.my-steel.de

Pressekontakt
My-Steel
Presseabteilung Juliane Schmitt
Telefon: 06071 391948
eMail: info@my-steel.de
Internet: http://www.my-steel.de

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/17-kunst-kultur/116-viele-features-bei-einem-besonderen-produkt-auch-wieder-im-jahr-2012/
Keuschheitsgürtel Kunst Chastity Belt Zubehör Erotik

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-116.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Juliane Schmitt
23.01.2012 | Juliane Schmitt
Fast unbegrenztes Zubehör für Ihren Gürtel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.01.2023 | Stadt(ent)fuehrung Dresden mit Frl. Kerstin
Mit Witz & Wissen durch Dresdens Kultur, Geschichte, Tradition und Leben.
26.01.2023 | Sperbys Musikplantage
Geh Manuela - der neue Austrosong von Solarkreis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 383.902
PM aufgerufen: 68.013.063