Pressemitteilung von sportspaß e.V.

sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse


Freizeit, Buntes & Vermischtes

sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive KurseHamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt hat, mehrere Kurse bei uns durchzuführen. Schließlich wollen wir unseren Mitgliedern abwechslungsreiche und außergewöhnliche Programme anbieten, die eine aktive und gesunde Lebensweise fördern", sagt Clemens Müller, Geschäftsführer von sportspaß e.V. "Mit Charlott Josefin erreichen wir zudem die Zielgruppe, die sich in den Social-Media-Kanälen wie Instagram besonders für Lifestyle, bewusste Ernährung und Work-outs interessiert. Und dies passt ganz hervorragend zu sportspaß."

Die Kurse finden am Samstag (27. April) um 18.30 Uhr im sportspaß-Center City Nord (Bauch Beine Po) und am 11. Mai um 10.30 Uhr im sportspaß-Center Holsteinischer Kamp (Cardio) statt. Ein weiterer Kurs ist im Juni im sportspaß-Center Berliner Tor (Pilates) vorgesehen. Die Anmeldung für diese Kurse erfolgt über das Anmeldeformular an der Rezeption der jeweiligen sportspaß-Center.

Die Teilnahme an diesen exklusiven Kursen bietet allen Interessierten die Möglichkeit, unter der Anleitung von Charlott Josefin ihr Fitnessniveau zu steigern, und sich von ihrer Expertise inspirieren zu lassen.

Weitere Informationen über sportspaß e.V. und über die kommenden Kurse mit Charlott Josefin unter http://www.sportspass.de.

Um an den jeweiligen Kursen teilnehmen zu können, muss vor Beginn des Kurses eine Einverständniserklärung zu Foto- und Videoaufnahmen sowie eine Haftungsausschusserklärung unterzeichnet werden.

Charlott Josefin

Charlott Josefin (www.charlott-josefin.com) ist hauptberufliches Model und führt darüber hinaus Online-Einzelcoachings durch. Im "BACKSTAGE - The Model Podcast", gibt sie anstrebenden Models Tipps und Insights aus der Branche, führt Interviews mit Persönlichkeiten aus der Industrie und teilt ihre Ansichten zum Thema Mindset und Co.

Charlott Josefin ist darüber hinaus das Werbegesicht von sportspaß. "Ihre Energie und ihre Ausstrahlung passen perfekt zu uns", sagt Clemens Müller, Geschäftsführer von sportspaß e.V. Charlott Josefin zu ihrem Engagement bei sportspaß: "Ich habe mich bewusst für sportspaß entschieden, da ich mich gerne auf das Wesentliche fokussiere: Freude am Sport, ein breites Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei sportspaß stimmt auch. Als hauptberufliches Model mit einem hektischen Lebensstil, der Reisen und lange Arbeitszeiten beinhaltet, habe ich gelernt, Business und Privatleben zu managen. Eine gesunde, größtenteils vegane Ernährung und regelmäßige Work-outs gehören zu meiner Selfcare-Routine, die mir hilft, körperlich fit zu bleiben."

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

sportspaß e.V.
Westphalensweg 11
20099 Hamburg
Deutschland
040555016 66 0

https://sportspass.de/

Pressekontakt:

All4Press
Waldstraße 5
85461 Bockhorn
081229993507
http://www.all4press.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von sportspaß e.V.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Das Erfolgs- und Glücksgesetz der Ideen und Kreativität
22.05.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
17.05.2024 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.720.264