Pressemitteilung von Ingo Kranz-John

Der Countdown tickt - der etwas andere Jahresrückblick auf browsergames-testen.de


Freizeit, Buntes & Vermischtes

"Es ist unsere Aufgabe, die User und Gamer von der Welt der Browsergames zu unterrichten. Ihnen Neuheiten auf dem Markt vorzustellen und die Möglichkeit zu geben, sich über aktuelle News auf dem Laufenden zu halten!", so Kranz-John. "Daher werden wir auch im kommenden Jahr unser Augenmerk nicht von den Browsergames, Clientgames und ihren Publishern abwenden, und mit einschlagenden Infos die "Onlinegame-Verbraucher" informieren!"

Das Jahr 2011 war ein atemberaubendes Jahr der Browsergames, denn es gab etliche neue Highlights, die den Gamern den Alltag versüßten ... und zahlreiche News zu den einzelnen Games und Publisher, die sich hervorragend um ihre "Babys" kümmerten.

Und es gab die große Wahl zum "Browsergame des Jahres"! Unter der Website browsergameoftheyear.com wählte eine Jury sowie die Gamer-Community das "Browsergame des Jahres 2011", allerdings gab es dieses Mal gleich mehrere Browsergames, die als solches gekürt wurden. So wurde von der Jury in den verschiedensten Genres jeweils ein Browsergame genannt wie auch von der Gamer-Community auf der vorgenannten Webseite eines gewählt.

"Die Siedler Online" und "Ikariam" bekamen so den Titel "Bestes Strategiespiel". Als "Bestes Rollenspiel" wurden sowohl "SevenLands als auch "Schulterglatze" gewählt. Die Browsergame-Highlights "Tiger Woods PGA Tour Online" und "11x11 Online Football Manager" erhielten den Titel des "Besten Sportspiels" (http://www.browsergames-testen.de/browsergames/sport/) und als "Beste Wirtschaftssimulation wurden "CityVille" (der Dauerbrenner auf Facebook) sowie "Wewaii" gekürt.
Und auch "Battlestar Galactica Online" sowie "Warpfire: Thurmalite Wars" gingen nicht leer aus, so erhielten diese beiden Browsergames den Titel "Bestes Actionspiel".
Zuletzt seien noch "MaxPow" und "OhMyDollz" als "Beste Casual-Games" genannt!

In den letzten beiden Jahren haben sich kostenlose Browsergames (http://www.browsergames-testen.de) zu einem regelrechten Boom entwickelt, was den Betreiber von browsergames-testen.de natürlich umso mehr freut, da diese Informationsplattform dann auch guten Gewissens die verschiedensten Browsergames präsentieren bzw. vorstellen kann.

Auch im Jahre 2012 wird sich der Betreiber Kranz-John und sein Team gewissenhaft und engagiert um browsergames-testen.de kümmern! Weitere Infos direkt unter browsergames-testen.de!
kostenlose browsergames browsergame browsergames kostenlos spielen kostenlos spielen browsergames spielen browsergames online browsergame kostenlos spielen browsergames browsergames kostenlos

http://www.browsergames-testen.de
Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Achtermannstraße 41 13187 Berlin

Pressekontakt
http://www.browsergames-testen.de
Kranz-John Internet Servicedienstleisungen
Achtermannstraße 41 13187 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ingo Kranz-John
31.05.2013 | Ingo Kranz-John
Neue Ideen für Hochzeitsspiele
17.01.2013 | Ingo Kranz-John
Klassische Hochzeitsspiele mit Tradition
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
15.05.2024 | ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Richtig reisen
15.05.2024 | ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Grillen ohne Gefahr
15.05.2024 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Stilvolle Tischwäsche für Garten und Terrasse
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.677.511