Pressemitteilung von Saturdays for Children

"Mord, Mord, es war Mord" Geli Raubal Buchprojekt & persönlicher Adolf Hitler Da Vinci Code Moment


11.08.2025 / ID: 431684
Freizeit, Buntes & Vermischtes

"Mord, Mord, es war Mord" Geli Raubal Buchprojekt & persönlicher Adolf Hitler Da Vinci Code MomentEine Buchkostprobe meiner Biografie und Lebensbeichte von Mark Bellinghaus-Raubal

Unter Wahrung der Meinungsfreiheit, der Kunstfreiheit und der Pressefreiheit möchte ich vor meiner Buchkostprobe klar und deutlich betonen u. hervorheben, dass dies keinerlei irgendeine Art oder Form einer "Verherrlichung Adolf Hitlers" darstellen soll.
Was ich hier in dieser Pressemitteilung sage und was mein gleichzeitig gesamtes Leben als Schauspieler, Künstler, Autor, Foto-Investigativ Journalist u. Aktivist gegen metoo u. Kindesmissbrauch bis heute bestimmt und natürlich auch beeinflusst hat.

Weder kann ich etwas für meine Abstammung, noch habe ich mir diese Tatsache ausgesucht oder jemals herbeigewünscht! Sonst hätte ich mir bereits 1985 nicht meine Nase operieren lassen!Weder kann ich etwas für meine Abstammung, noch habe ich mir diese Tatsache ausgesucht oder jemals herbeigewünscht! Sonst hätte ich mir bereits 1985 nicht meine Nase operieren lassen!

Beginn meiner Buchkostprobe:
"In meinen tausenden von Stunden verbrauchenden, intensiven und bis ins kleinste Detail-Recherchen hatte ich einen besonderen Vorteil: Mein Gedächtnis. Ich kann mich an Dinge, Fotos, TV- Serien, Lieder usw. aus meiner Kindheit erinnern, die wohl ebenso mit der Gabe einer Art "fotografischen Gedächtnisses" zu tun haben mag. Adolf Hitler, das behaupten zumindest die Mehrzahl seiner Biografen, soll so ein fotografisches Gedächtnis tatsächlich besessen haben.

Leider Gottes muss ich an dieser Stelle auch sagen, denn all der perfide Kindesmissbrauch, dem ich als Kind schon zum Opfer fiel, ist in meinem Kopf, in meinen Albträumen, und in meiner täglichen Realisation, präsent. Dagegen kann man nichts tun. Es ist so, und man muss lernen, dieses Trauma anzugehen, so gut es geht.

Eine Art, wie ich dieses mir mehrfach attestierte PTBS, dieses Posttraumatische Belastungssyndrom mit Nahtoderfahrung bekämpfe, ist Arbeit. Ich verbrachte seit über 30 Jahren wirklich viel zu viel Zeit am Computer. Google ist tatsächlich so etwas wie meine 2. Heimat geworden. Ich bin sehr dankbar, dass es Suchmaschinen gibt. Musste man früher doch stundenlang Bücher wälzen, um die Antwort auf Deine Frage zu finden.

"Wie war es, als Du realisiertes, dass Du mit Adolf Hitler verwandt bist, Mark?" das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen, die sogar meine engsten Freunde an mich richten.

Ich dachte an nichts böses, als ich Eva Brown, die Holocaust/Auschwitz-Überlebende in Ihre Wohnung in Beverly Hills fuhr und wir noch gemeinsam einen Tee tranken. In einem Gespräch warf sie ganz lapidar ein: "But you look so much nicer than your grandfather Adolf!" (Du siehst so viel schöner aus als Dein Großvater Adolf!"
WTF? dachte ich und grätschte sofort ein: "Who?" erwiderte ich der ehemaligen Bibliographin Eva. Und sie sagte in einem mir damals komplett neuen Ton der über ihre Lippen kam: "Adolf Hitler, honey, I thought you knew all along!" mit ihrem ungarisch-jüdisch-englischen Akzent, den man in ihrem Video sehr gut hören kann.

Herzrasen und Panik schoss durch meinen Kopf. Ich hatte Schnappatmung und das gleichzeitige Gefühl von der lieben alten Dame komplett verarscht zu werden. Sie musste das realisiert haben und versuchte diese sichtbare Betroffenheit, die ich dennoch versuchte komplett zu überspielen, ich bin ja schließlich ausgebildeter und mit Diplom abgeschlossener Schauspieler.

Doch das Kind war bereits in den Brunnen gefallen und mausetot. Es gab kein zurück mehr. Endlich wurde mir so vieles klar. Glasklar, sogar.
Wieso man mich immer so blöde angeglotzt hat, zu den unterschiedlichsten Terminen, wie Castings, Vorstellungsgespräche und vor allem, wieso mein erster echter Freund und Partner Walter Koller (1962 - 2001) in seinem bayerisch, wenn er so ziemlich besoffen war in meinem kleinen Münchner 30 qm Appartement einen Steinwurf von CONSTANTIN FILM entfernt, im Herzen Schwabings immer sagte: "Du hoast a Noasn wia da Hitler! Runtergrissn wia da Hitler!"
"Du hast eine Nase wie der Hitler, runtergerissen wie der Hitler!" Ja und wir alle wissen: Betrunkene und Kinder sagen bekanntlich die Wahrheit. Was mir Angst und Bange machte. Walter, mein geliebter Bundeswehrsoldat, wir trafen uns vor einem Münchner Schaufenster und es war tatsächlich "Liebe auf den ersten Blick", wollte Bernd Eichinger sogar verprügeln, als ich ihm von seinem sexuellen Übergriff erzählte, denn Walter traf ich kurz nach meiner Ankunft in München, im Jahr 1982. 10 lange Jahre, bis ich 1995 in die USA auswanderte, waren Walter und ich, mehr oder weniger, liiert. Er wusste ganz genau wer sein Boyfriend war. Vielleicht soff und rauchte er sich deshalb ins frühe Grab mit nur 39 Jahren.
In der Drehzeit für "Der Name der Rose", 1985/1986 ließ ich mir dann meine Nase operieren. Wer in dieser Welt, will denn schon so aussehen, wie Adolf Hitler?!
Und für damals 4000,- DM wurde mir geholfen. Im Nachhinein gesehen, hat es eigentlich keinen allzu großen Unterschied zu meinem äußeren Erscheinungsbild gemacht. Aber Walters Behauptungen waren Grund genug das damals zu tun.
Dr. Haertel, ein plastischer Chirurg übernahm diese OP vor der ich wirklich große Angst hatte. "Wer schön sein will, muss leiden".

Ende der Buchkostprobe meines sich in der Realisierung befindlichen Buches:
"Mord, Mord, es war Mord" Das wieso, weshalb, warum über den Tod von Adolf Hitlers Halbnichte Geli Raubal mit erst 23. von Mark Bellinghaus-Raubal

Schauen Sie sich diese unfassbare Szene aus dem Blockbuster Hollywood Film Hit von Dan Browns Verfilmung "Da Vinci Code" an. Eine wohl aller beste Szene der gesamten Filmgeschichte, nicht nur, weil es um Jesus Christus und die Blutlinien-Abstammung geht. Denn genauso empfand ich es, als mir eine gute Freundin, die gleichzeitig auch eine Holocaust/Auschwitz-Überlebende war, und die zufälligerweise auch noch ausgerechnet Eva Brown hieß, mein Leben als solches komplett veränderte.

Nur, dass ich ganz und gar nicht von Jesus Christus abstamme, sondern dem wohl nallhart-krassen Gegenteil von Christus. Mein Opa wurde von dem berühmten Wahrsager Nostradamus vorausgesagt (angeblich) und er hat VOLKSWAGEN gegründet, den Grundstein für das erste Werk in Wolfsburg gelegt, und er hat die Düsentriebwerke erfinden lassen und viele weitere Erfindungen und Errungenschaften, neben dem super modernen und neuen deutschen Autobahnnetz.

Vor allem aber ist er verantwortlich für den Tod von weit über 50.000.000 Menschen!
Er ist bei weitem wohl der größte Massenmörder der gesamten Menschheitsgeschichte.
Das ist mir klar und deshalb komme ich aus diesem Dauer-Schock wohl niemals heraus, bis ich selbst tot bin, bis sterben werde.

Was würden Sie tun, mit solch einer Erb-Last auf Ihrer Schulter?
Mein Buch wird meiner lieben Freundin Eva Brown gewidmet sein, die mir meine Augen geöffnet hat. Ein Großteil der Einnahmen werde ich an YAD VASHEM in Israel u. anderen Organisationen stiften, die sich gegen Antisemitismus, Hass, Gewalt und Hetze einsetzen.
Holocaust EvaBrown GeliRaubal AdolfHitler MarkBellinghausRaubal

Firmenkontakt:

Saturdays for Children
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/

Pressekontakt:
Saturdays for Children
Mark Bellinghaus-Raubal
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/

Diese Pressemitteilung wurde über devASpr.de veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Saturdays for Children
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Sonee Dosoruth Problemhundetraining
Hund richtig auslasten: Der Mythos Auslastung - warum weniger oft mehr ist
11.08.2025 | PEARL GmbH
SimulusFaltbare RC-WLAN-Drohne GH-310
11.08.2025 | Voila Cafe & Shishabar
Voilá Bar in Frankfurt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 428.766
PM aufgerufen: 72.797.154