Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management
13.03.2012
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(NL/1158643413) Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.
Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CEM schafft Einkaufserlebnisse und sorgt für Erfahrungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Wie CEM funktioniert, erklären Hirnforscher und CEM-Experten auf dem diesjährigen Neuromarketing Kongress, der dieses Jahr bereits zum 5. Mal in der BMW Welt in München stattfindet. Seien Sie mit dabei und lüften Sie das Geheimnis von Kundenloyalität und Kundenbegeisterung, auf dem
5. Neuromarketing Kongress am 26. April 2012, 8:30 bis 17:30 Uhr im Auditorium der BMW Welt in München,
Thema: Customer Experience Management - Was (unbewusst) wirklich wirkt
Erfahren Sie mehr über dieses spannende Thema, unter anderem in Vorträgen von:
? Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Der Direktor des Max-Planck-Instituts in Berlin erklärt in seinem Vortrag ?Bauchentscheidungen - Der Abschied vom Homo oeconomicus?, warum unsere Emotionen und nicht unser Gehirn das Regiment über den Einkaufswagen führen.
? Prof. Dr. Wolfgang Henseler. Der Gründer und Managing Creative Director des Designstudios Sensory Minds GmbH zeigt, wie man Online-Kunden begeistert. Thema seines Vortrags: ?Website-Experience: Natural User Interface ? fingerleicht und intuitiv?.
? Außerdem: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis (Professor für Sozialpsychologie, Radboud Universität Nijmegen/Holland), Bernd Werner und Norbert Wittmann (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Jürgen Wieser (Limbio Business), Dr. Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt (psyrecon GmbH), Frank Rehme (Metro Future Store) und Anne M. Schüller (Management-Consultant). Und zum Abschluss des Tages: Zauberhaftes mit dem Magier Simon Pierro.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen per Antwortfax (089-273383-29) oder unter carla.jung@prospero-pr.de!
Neuromarketing Veranstaltung Vortrag BMW BMWWelt Kongress Kunde Werbung Marketing TV CEM CustomerExperienceManagement GerdGigerenzer WolfgangHenseler ApDijksterhuis BerndWerner NorbertWittmann JürgenWieser RalfStürmer
http://www.prospero-pr.de
Prospero GmbH
Müllerstr. 27 80469 München
Pressekontakt
http://www.prospero-pr.de
Prospero GmbH
Müllerstr. 27 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carla Jung
26.03.2018 | Carla Jung
WHY! Wenn Transformation plötzlich wirkt
WHY! Wenn Transformation plötzlich wirkt
16.05.2012 | Carla Jung
Haufe Frühjahrsprogramm 2012
Haufe Frühjahrsprogramm 2012
16.05.2012 | Carla Jung
Haufe Frühjahrsprogramm 2012: Be prepared. 30 Trends für das Business von morgen
Haufe Frühjahrsprogramm 2012: Be prepared. 30 Trends für das Business von morgen
23.03.2012 | Carla Jung
Haufe Frühjahrsprogramm 2012: Erfolgreich bewerben mit Migrationshintergrund
Haufe Frühjahrsprogramm 2012: Erfolgreich bewerben mit Migrationshintergrund
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | x-one
Langlebigkeit im Fokus: Warum X-ONE Handschuhe nicht nur für Profis sind
Langlebigkeit im Fokus: Warum X-ONE Handschuhe nicht nur für Profis sind
16.04.2025 | Sperbys Musikplantage
Denise Blum und ihre Überraschungen beim Fan-Freunde-Treffen 2025
Denise Blum und ihre Überraschungen beim Fan-Freunde-Treffen 2025
14.04.2025 | ARAG SE
Rechtliches zum Osterfest
Rechtliches zum Osterfest
14.04.2025 | Diversity-Events e.V.
1. QueerShip Deutschland für alle Menschen
1. QueerShip Deutschland für alle Menschen
11.04.2025 | ARAG SE
Hochzeit leicht gemacht
Hochzeit leicht gemacht
