Pressemitteilung von Andre Winkmann

Das Kletternetz für den öffentlichen Spielplatz


23.05.2012 / ID: 62074
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Man kann sich dabei zwischen dem Kletternetz- Ball und der Kletternetz- Seilpyramide entscheiden. Beide Varianten von dem Kletternetz sind sehr sicher, sodass man sich auch darum keine Sorgen machen muss. Auch ein zusätzlicher Fallschutz bietet noch mehr Sicherheit, sodass die Spielplatzgeräte Kindergarten nicht nur Freude bereiten, sondern dabei natürlich auch sicher sind.

Die Besonderheiten von dem Kletternetz

Das Kletternetz (http://www.tri-poli.de) macht den Kleinen viel Freude, da sie sich an den Seilen ausprobieren können. Einmal oben angekommen sind die verschiedensten Positionen zum Verweilen möglich, wenn man dies möchte, kann man auch die Aussicht bewundern. Durch das Rohrsystem, welches korrosionsgeschützt ist und die Knotenpunkte ist die Stabilität gewährleistet, sodass auch mehrere Kinder gleichzeitig das Kletternetz nutzen können. Ein Hängen in den Seilen oder auch das Klettern ansich bietet für die Kleinsten eine Möglichkeit, sich im Freien auszutoben, wodurch es gern als Spielplatzgeräte Kindergarten (http://www.tri-poli.de/spielgeraete-kindergarten.html) genutzt wird. Die Montage kann ebenfalls sehr einfach von einem Laien ausgeführt werden.

Der Fallschutz für noch mehr Sicherheit

Der Kunstrasen als Fallschutz (http://www.tri-poli.de/spielgeraete/fallschutz.html). Diese Möglichkeit ist sehr sicher und pflegeleicht. Ein Kunstrasen bietet diese Vorteile an, sodass die Verwendung dessen als Fallschutz ebenfalls möglich ist. Diese auch optisch gelungene Variante ist somit bei dem Kletternetz nutzbar und bieten noch mehr Sicherheit für die Kinder.
Kletternetz spielplatzgeräte kindergarten Fallschutz

http://tri-poli.de
Tri-Poli oHG
Wiesenstr. 34 47800 Krefeld

Pressekontakt
http://tri-poli.de
Tri-Poli oHG
Wiesenstr. 34 47800 Krefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andre Winkmann
07.12.2013 | Andre Winkmann
Die Geschichte des Seilspielgerätes
18.10.2013 | Andre Winkmann
Seilspielgeräte der Spitzenklasse
07.10.2013 | Andre Winkmann
Seilspielgeräte für die Spielanlage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Katzen können sich mit dem Vogelgrippe-Erreger infizieren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.236
PM aufgerufen: 74.119.122