Paramount Pictures: Justin Bieber - Never Say Never ab 10. März 2011 im Kino
10.03.2011
Freizeit, Buntes & Vermischtes
München, 10. März 2010: Mit JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER (http://www.justinbieberneversaynever.de/) wird die unglaubliche und wahre Erfolgsgeschichte des jungen Multitalents und Shooting-Stars ab 10. März 2011 in den deutschen Kinos gezeigt. Der sympathische Junge von nebenan wurde über Nacht durch YouTube zum Superstar. Der dokumentarische Konzertfilm bietet erstmalig einen seltenen und exklusiven Einblick in das Leben von Justin Bieber und begleitet ihn von seiner ersten Performance auf einer Straße in der Kleinstadt Stratford, Ontario bis zur ausverkauften Live-Show im weltbekannten Madison Square Garden, New York.
"The Kid Just Has It" gesteht die amerikanische Vanity Fair und beantwortet damit die Coverfrage der Februarausgabe, ob Justin Bieber das Gesicht 2011 ist. Und auch der Rolling Stone widmet dem "Super Boy" in der aktuellen Ausgabe ein Cover. Was ist dran am Bieber-Fieber, an der Bieber-Mania? Was macht seine Fans zu treuen "Beliebern"?
Seine Fans begleiten ihn von Anfang an
Wo Justin Bieber auftaucht, löst er Hysterie, Kreischalarm aus. Seine Fans gelten als treue Anhänger, zumal sie sich mit ihm identifizieren können: Bieber wuchs in einer kanadischen Kleinstadt bei seiner alleinerziehenden Mutter auf. Schon als kleiner Junge sang er, wo immer sich die Gelegenheit bot und brachte sich mit seinem Talent auto-didaktisch Singen, Klavier-, Schlagzeug- und Gitarrespielen bei. Justin ist kein Produkt einer Casting-Show, sondern erreichte mit seinen selbstgedrehten Videos auf YouTube Millionen Jugendliche. So beanspruchen seine Fans stolz, ihn entdeckt zu haben, bevor die Musikindustrie auf ihn aufmerksam wurde.
Biebers Einfluss im Social Web
In dem einen Jahr, das seit der Veröffentlichung von Justin Biebers Debütalbums vergangen ist, hat er weltweit über sechs Millionen Platten verkauft. Ein Erfolg, der auch auf das Zeitalter der sozialen Vernetzung zurückgeht: Mit über 22 Millionen Justin Bieber Facebook-Fans und fast 8 Millionen Twitter-Followern gilt Justin Bieber als eine der einflussreichsten Personen im Internet. Sein Stil beeinflusst Teenager auf der ganzen Welt und bringt sie um den Verstand, wie es zu ihrer Zeit jeweils auch Elvis Presley, The Beatles, Take That oder die Backstreet Boys vermochten.
Seine Haare gelten als Stil-Vorbild
Justins Frisur, der "Bieber-Bob" mit den in die Stirn geföhnten Haaren, ist sein Markenzeichen. Und seine Fans können seine Schüttelbewegung, um die Haare aus dem Gesicht zu halten, perfekt imitieren. Doch nun ist die lange Mähne erst einmal ab - und einzelne Strähnen davon wurden für fast 30.000 Euro bei eBay versteigert. Das Geld kommt der Gentle Barn Foundation, einer Einrichtung, die verwahrlosten Tieren ein neues Zuhause gibt, zugute. Ganz in Justins Sinne engagiert er sich beispielsweise in der aktuellen PETA-Kampagne ebenfalls für heimatlose Tiere.
Paramount Pictures Justin Bieber Never say Nerver Justin Bieber Facebook Superstar Bieber Fieber Kino
http://www.paramountpictures.de/
Paramount Pictures Germany GmbH
Betastraße 10c 85774 Unterföhring
Pressekontakt
http://www.paramount.de/
Paramount Pictures Germany GmbH
Betastr. 10 c D-8577 Unterföhring
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katia Jacoby
21.11.2011 | Katia Jacoby
Paramount Pictures: DER GESTIEFELTE KATER ab 08. Dezember 2011 im Kino
Paramount Pictures: DER GESTIEFELTE KATER ab 08. Dezember 2011 im Kino
11.11.2011 | Katia Jacoby
DER GESTIEFELTE KATER - Ein Mantel, ein Degen, ein Kater in Stiefeln: eine Legende kehrt zurück!
DER GESTIEFELTE KATER - Ein Mantel, ein Degen, ein Kater in Stiefeln: eine Legende kehrt zurück!
09.11.2011 | Katia Jacoby
MISSION:IMPOSSIBLE 4 - Europapremiere am 9. Dezember mit Tom Cruise in München
MISSION:IMPOSSIBLE 4 - Europapremiere am 9. Dezember mit Tom Cruise in München
08.11.2011 | Katia Jacoby
Paramount Pictures Germany verstärkt Social Media Aktivitäten
Paramount Pictures Germany verstärkt Social Media Aktivitäten
10.10.2011 | Katia Jacoby
"TWEET TO SEE IT FIRST": Hol die erste Vorführung von PARANORMAL ACTIVITY 3 in deine Stadt!
"TWEET TO SEE IT FIRST": Hol die erste Vorführung von PARANORMAL ACTIVITY 3 in deine Stadt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Seehotel Niedernberg
Seehotel Niedernberg: Hochzeit auf Probe erleben
Seehotel Niedernberg: Hochzeit auf Probe erleben
15.01.2025 | The Apstein Arsenal e.K.
Die Vortex Defender Serie – Red Dot Visiere für Sportschützen
Die Vortex Defender Serie – Red Dot Visiere für Sportschützen
15.01.2025 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
ARAG Recht schnell...
13.01.2025 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Bund Deutscher Tierfreunde warnt vor Gefahren von Erkältungen bei Haustieren
Bund Deutscher Tierfreunde warnt vor Gefahren von Erkältungen bei Haustieren
09.01.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Skiurlaub: Viele Verletzungen sind vermeidbar
Skiurlaub: Viele Verletzungen sind vermeidbar