Pressemitteilung von Daniela Jäntsch

Ekki Göpelt - Alle Rosen von Berlin


30.10.2012 / ID: 85901
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Die Phantasie ist die kreative Fähigkeit des Menschen, sich Traumbilder so bildhaft vorzustellen, dass sie innere Bilder erzeugen. So auch der Held dieses Liedes, der jeden Tag wie durch Zufall einem Menschen gegenüber sitzt und davon träumt, diesem so viele Rosen zu schenken, dass sogar die Presse auf der Titelseite davon berichtet. Ekki Göpelt besitzt diese Phantasie, denn er hat in seinem langen Leben viele verrückte Dinge der Liebe wegen getan und sich noch viel verrücktere Dinge ausgemalt.

Das Berliner Schlagerurgestein Ekki Göpelt hat sich mit Leib und Kehle dem fröhlichen Schlager verschrieben und es ist kein Zufall, dass Berlin in seinen Hits immer eine Nebenrolle spielte. Sei es bei seiner neugierigen Nachbarin Frau Schmidt (Frag Frau Schmidt 1985) oder bei der streitenden Ehefrau Hildegard, die ihren Mann in die Kneipe treibt (Begrabt mich in der Kneipe 1990). Ekki Göpelt liebt die Menschen, beobachtet sie mit ihren liebenswerten Schwächen und widmet ihnen mit seinen Schlagern kleine musikalische Denkmäler.
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ekkigoepelt.de

Bildrechte: Wemby Media
Alle Rosen von Berlin Ekki Göpelt Musik News Schlager

http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen

Pressekontakt
http://www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Jäntsch
30.05.2017 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt
31.10.2016 | Daniela Jäntsch
Bernhard Brink - Wenn der Vorhang fällt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 432.522
PM aufgerufen: 74.183.432