Pressemitteilung von Vera Kellermann

Service von BIRCO ist top


03.04.2013 / ID: 109559
Garten, Bauen & Wohnen

April 2013 - Erneut hat die BIRCO GmbH Bestnoten in ihrer Kundenbefragung erzielt. "Wir sind stolz darauf, dass wir das sehr gute Ergebnis aus dem letzten Jahr halten konnten", erklärt Ludwig Gerstlauer, Leiter Vertrieb und Marketing. Bei der Kundenumfrage bescheinigte die Mehrheit der Befragten dem Baden-Badener Rinnenspezialisten wieder überdurchschnittliche Serviceleistungen.

"Wie zufrieden waren Sie mit BIRCO im Jahr 2012?" war das Motto der groß angelegten Befragung der Kunden aus dem Handel. Neben Erreichbarkeit und Kompetenz des Innen- und Außendienstes wurde nach der Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und Auslieferung gefragt. Auch die Qualität der Produkte wurde benotet. Die Bewertung erfolgte in Form von Schulnoten. Insgesamt erreichte BIRCO die Note 1,6. "Auf diesem guten Ergebnis wollen wir uns selbstverständlich nicht ausruhen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern", so Gerstlauer.
Birco Unternehmen Entwässerung Kundenbefragung Service Bestnoten

http://www.birco.de
BIRCO GmbH
Herrenpfädel 142 76532 Baden-Baden

Pressekontakt
http://www.heinrich-kommunikation.de
Heinrich GmbH
Gerolfinger Str. 106 85049 Ingolstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vera Kellermann
23.01.2014 | Vera Kellermann
BIRCO erweitert Produktserie Filcoten®
04.12.2013 | Vera Kellermann
Die Kunst der Entscheidung
19.11.2013 | Vera Kellermann
BIRCO optimiert Kundenservice
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | PORR GmbH & Co. KGaA
Investitionen in die Energieinfrastruktur
26.08.2025 | Skybad GmbH
Die Vielfalt auf einen Blick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.289
PM aufgerufen: 72.972.257