Pressemitteilung von Willi Harhammer

Designerstücke der Meisterklasse an der Fassade!


24.05.2013 / ID: 118430
Garten, Bauen & Wohnen

Was haben der Turm des Freiburger Hauptbahnhofs und das Gebäude der Thyssen-Stahl AG in Duisburg gemein? Sie nutzen beide eine Fassadensolaranlage. Damit senkt man die Stromkosten und zeigt der Öffentlichkeit, dass man auf eine grüne Zukunft setzt. Unternehmen möchten nach außen zeigen, wie sie ihre Umweltpolitik gestalten - leichter als mit der Solarfassade kann man es nicht machen.
Außerdem (und das ist nicht nur für die Unternehmen wichtig!) rüstet man das Gebäude mit modern aussehenden kleinen Kunstwerken aus. Die Solarmodule können in verschiedenen Farben dem Haus eine postmoderne Eleganz verleihen. Stilsicher und modern spart das Unternehmen Strom und präsentiert sich in einem ganz neuen Licht - strahlend und sparend!
P.S. Kaum zu glauben, aber man findet auch schon die ersten Angebot für Fassadenanlagen aus Profihand im Internet. Hier ist der Link (http://www.123energieshop.de/6%20Solar,%20Photovoltaik,%20Fassade,%20Photovoltaikanlage%20123/) . Da finden Sie alle Informationen und Produktspezifikationen.
Solar PV Solarfassade Fassade Strom erzeugen Energiewende Designerfassade

http://www.ikratos.de
Ikratos GmbH
Bahnhofstrasse 1 91367 Weissenohe

Pressekontakt
http://www.ikratos.de
Ikratos GmbH
Bahnhofstrasse 1 91367 Weissenohe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Willi Harhammer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.08.2025 | Skybad GmbH
Die Vielfalt auf einen Blick
25.08.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Akku leer: Gefahren beim Laden von E-Bikes
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 429.219
PM aufgerufen: 72.965.211