Pressemitteilung von Carolin Wührl

Hochwertige modulare Mietgebäude zum kurzfristigen Einsatz


10.10.2013 / ID: 140206
Garten, Bauen & Wohnen

Kurzfristig verfügbare Räumlichkeiten sind gefragt wie nie zuvor. Unternehmen müssen heute flexibel agieren und benötigen für Projekte häufig Raum auf Zeit, der schnell verfügbar und hochwertig in der Ausstattung ist. Insbesondere auch bei Bildungsimmobilien besteht ein hoher Bedarf an vorübergehenden Räumen, hervorgerufen durch zahlreiche Sanierungen von Schulgebäuden, sowie die erhöhte Nachfrage nach Gemeinschaftsschulen und Kinderbetreuungsmöglichkeiten. Für diese und weitere Einsatzzwecke bietet die Heinkel Modulbau GmbH (http://www.heinkel-modulbau.de) hochwertige mobile Mietobjekte. Der umfangreiche Mietpark mit etwa 3.000 Containern hält Büroanlagen, Kindergärten, Kindertagesstätten oder Klassenräume zum kurzfristigen Einsatz bereit - in Größen von 18 bis 3.000 Quadratmetern. Dabei entsprechen die Gebäude sämtlichen gesetzlichen Richtlinien und Anforderungen.

Innerhalb kürzester Zeit, je nach Größe und Ausstattung schon binnen zwei Wochen, stellt der Spezialist für modulare Raumsysteme die gewünschten Gebäude oder Gebäudekomplexe zur Verfügung - inklusive Lieferung und Montage sowie Betreuung während der gesamten Mietdauer. Die Vorteile dieser temporären Lösung sind neben der äußerst schnellen Verfügbarkeit keine fortlaufenden Kosten nach Ablauf der Mietzeit, andererseits aber auch die Option auf Mietverlängerung oder Kauf der Mietobjekte. "Diese flexibel gestaltbare Nutzungsdauer ist ein ausschlaggebender Vorteil für Unternehmen, Städte und Gemeinden", so Stephan Treber von Heinkel Modulbau.
Modulare Raumsysteme Containergebäude Mietgebäude Schulen Kindergärten Kindertagesstätten Bürocontainer

http://www.heinkel-modulbau.de
Heinkel Modulbau GmbH
Helfensteinerstr. 28 89143 Blaubeuren

Pressekontakt
http://www.projektagentur.de
Projekt:Agentur Heimpel Braunsteffer GmbH
Magirusstr. 33 89077 Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carolin Wührl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.01.2026 | Nordwaerme - Fußbodenheizung einfach einfräsen!
Nie wieder Schnee schippen: Startup bietet Fußbodenheizung für Auffahrten und Gehwege
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 434.140
PM aufgerufen: 74.933.441