Pressemitteilung von Jacqueline Magdsick

Sorgt für Blütenpracht auf der Fensterbank


29.10.2013 / ID: 143113
Garten, Bauen & Wohnen

Sie sind in den eigenen vier Wänden gern gesehen und stehen meist an einem sonnigen Plätzchen auf der Fensterbank: Orchideen. Die tropischen Pflanzen blühen in den verschiedensten Farben und Formen. Damit sich ihre Besitzer lange an ihnen erfreuen können, muss bei der Orchideen-Pflege einiges beachtet werden. Eine hochwertige Erde, wie von Floragard, ist dabei die halbe Miete. Die spezielle Orchideenerde ist in der 5-Liter-Packung zum Preis von etwa 5,50 Euro im Gartenfachhandel und in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich.

Dank ihrer zahlreichen Gattungen, von Ascocentrum bis Zygopetalum, ist für jeden Orchideen-Liebhaber etwas dabei. Damit die Pflanzen lange schön aussehen, kommt es auf die die richtige Pflege an. Erden-Experte Floragard hat für die besonderen Ansprüche seine gebrauchsfertige Erde mit einer speziellen Wirkstoffkombination versehen, die für ideale Lebensbedingungen sorgt. Kräftige und vitale Pflanzen entwickeln sich dank des wertvollen Naturdüngers "Guano". Zusätzlich ist die torffreie Erde mit einem Premium-Dünger angereichert. Er gewährleistet eine sichere Nährstoffversorgung bis zu vier Wochen. Zusätzlich geben die enthaltenen Pinienrinde und Kokoschips der Orchideenerde eine locker-luftige Struktur.
Floragard Orchideen Orchideenerde Orchideen züchten Orchideen pflegen

http://www.floragard.de
Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau
Gerhard-Stalling-Straße 7 26135 Oldenburg

Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jacqueline Magdsick
05.08.2014 | Jacqueline Magdsick
Grabgestaltung mit Spezialerde
09.07.2014 | Jacqueline Magdsick
"Das Geleucht" strahlt im roten Licht
07.07.2014 | Jacqueline Magdsick
Kinderzimmerwand zur Tafel machen
24.06.2014 | Jacqueline Magdsick
Für Dachgartenbegrünung Spezialerde verwenden
13.06.2014 | Jacqueline Magdsick
Wolfgang Stockner ist neuer Bezirksleiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | S&O Innenausbau GmbH
Badsanierung 2025
21.08.2025 | Terra Bauelemente GmbH
BAFA-Förderung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.079
PM aufgerufen: 72.940.415