Pressemitteilung von Christian Grabitz

Automatisierte Garagentore für deutlich mehr Komfort


27.01.2014 / ID: 154484
Garten, Bauen & Wohnen

txn. Ob Fernseher oder Zentralverriegelung beim Auto - Fernbedienungen sind aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Sogar die Stehlampe im Wohnzimmer kann heute komfortabel nachgerüstet werden. Nur das Hof- oder Garagentor wird noch viel zu häufig "in alter Tradition" von Hand geöffnet und geschlossen. Obwohl es regnet oder schneit und obwohl es dunkel ist und man sich eigentlich etwas fürchtet.
Dabei sind automatische Tor-Anlagen inzwischen zu einer erschwinglichen Komfortausstattung geworden. Mehr noch: Per Knopfdruck das Tor zum Hof oder zur Garage zu öffnen, ist auch immer ein Plus an Verkehrssicherheit - und für Menschen mit eingeschränkter Mobilität auch ein Gewinn an Lebensqualität. Aber Vorsicht: Statt auf dubiose Internetangebote mit unklarer Herkunft einzugehen, empfiehlt es sich aus Gründen der Sicherheit und Langlebigkeit auf Qualitätsprodukte zu setzen. Wertvolle Verbraucher-Tipps zu Tor-Antrieben gibt der BAS.T "Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik. Tore" unter http://www.bast-online.de im Internet.

Bildrechte: txn/BAS.T
Antrieb Steuerung Tore Garagen Fernbedienung Sicherheit Funktionalität geprüfte Technik

http://www.bast-online.de
Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T)
Hochstraße 113-115 58095 Hagen

Pressekontakt
http://www.bast-online.de
Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T)
Hochstraße 113-115 58095 Hagen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Grabitz
18.06.2014 | Christian Grabitz
Sicherheit vom Fachmann nachgerüstet
19.02.2014 | Christian Grabitz
Doppelter Schutz für Garagentore
07.02.2014 | Christian Grabitz
Garagentorantrieb erhöht die Sicherheit
26.06.2013 | Christian Grabitz
Energiesparende Torantriebe
24.06.2013 | Christian Grabitz
Der Antrieb ist das Herzstück
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Mobeye B.V.
Effiziente Füllstandüberwachung
23.06.2025 | Anna Jacobs
Loungemöbel-Abdeckung für den Garten
23.06.2025 | Skybad GmbH
AquaCraft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.411
PM aufgerufen: 72.499.027