Pressemitteilung von Christian Grabitz

Sicherheit vom Fachmann nachgerüstet


18.06.2014 / ID: 170161
Garten, Bauen & Wohnen

txn. Viele Eigenheimbesitzer, die ein Garagen- oder Hoftor in Sondergröße oder als Spezialanfertigung besitzen, kennen das: Ein Austausch der Anlage gegen eine neue, die über einen elektrischen Antrieb verfügt, kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Dabei muss das Tor gar nicht gewechselt werden, denn der Antrieb lässt sich viel kostengünstiger nachrüsten.

Wichtig ist dabei, den Einbau aus Sicherheitsgründen nicht in Eigenregie durchzuführen, sondern Fachleuten zu überlassen. Diese Profis von Mitgliedern des Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik. Tore (BAS.T) wissen, welcher Antrieb zu welchem Tor passt und welches Sicherheitszubehör sinnvoll ist. " Markenhersteller (http://www.bast-online.de) , die sich im BAS.T organisiert haben, investieren viel in die Schulungen der Fachkräfte. Über einen Sachkundenachweis weisen die Monteure ihre Kompetenz nach", erklärt Christian Grabitz, Pressesprecher des BAS.T.

Montagebetriebe vor Ort finden sich im Internet über das Herstellerverzeichnis (http://www.bast-online.de) .


[Bildunterschrift]

txn. Wer Garagentore mit einem elektrischen Antrieb nachrüsten möchte, sollte diese Arbeit geschulten Fachleuten überlassen.

Bildrechte: BAS.T/txn
Garage Tore Antrieb Sondergrößen Spezial Fachleute Fachmann Montage Sicherheit

http://www.bast-online.de
Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T)
Hochstraße 113-115 58095 Hagen

Pressekontakt
http://www.bast-online.de
Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T)
Hochstraße 113-115 58095 Hagen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Grabitz
19.02.2014 | Christian Grabitz
Doppelter Schutz für Garagentore
07.02.2014 | Christian Grabitz
Garagentorantrieb erhöht die Sicherheit
26.06.2013 | Christian Grabitz
Energiesparende Torantriebe
24.06.2013 | Christian Grabitz
Der Antrieb ist das Herzstück
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | sicherheitsportal.org
Maximaler Einbruchschutz durch maximale Auswahl
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 426.281
PM aufgerufen: 72.322.116