Bondex hebt ab
21.06.2011
Garten, Bauen & Wohnen
Schönes Wetter, ideale Windverhältnisse - und das Bondex-Logo schwebt weithin sichtbar über der Landschaft. Hersteller Dyrup hat für seine Do-it-yourself-Marke einen Heißluftballon angeschafft, der als imposanter Werbeträger in den nächsten Jahren in ganz Deutschland und Österreich unterwegs sein wird. Seine Premiere hatte der Ballon im Mai auf einem Heißluftballon-Festival in Jülich. Neben den normalen Fahrten soll er auf Messen, Festivals, Events und bei Aktionen für Aufmerksamkeit sorgen und so das Markenimage stärken.
"Glück ab, gut Land!" - hieß es als Ballonpilot Andreas Schulze (49) für die Jungfernfahrt in Jülich abhob. "Die 1.200 Quadratmeter große Ballonhülle in bunten Farben und mit Bondex-Logo ist eine imposante Werbefläche, die einen nachhaltigen optischen Eindruck hinterlässt", beschreibt Bondex Produktmanager Thomas Bonacker. Geplant ist, das Gefährt auf weiteren Ballon-Events wie etwa der Warsteiner Montgolfiade an den Start zu schicken. Auch in der Form eines "standing Displays" soll der Ballon am Boden als Werbeträger und Publikumsmagnet eine beeindruckende Figur machen - etwa auf großen Branchenmessen oder bei Baumarktaktionen. Angedacht ist ebenfalls die Verlosung von Ballonfahrten für Baumarktkunden.
"Heißluftballone sind der Hingucker schlechthin", so Bonacker. "Mit unserem Ballon haben wir quasi eine überdimensionale Litfaßsäule, die weithin sichtbar für Aufmerksamkeit und einen Wiedererkennungseffekt sorgt. So steigern wir die Markenwahrnehmung und machen die Marke Bondex noch bekannter."
Weitere Informationen gibt es unter http://www.bondex.de.
http://www.bondex.de
Dyrup GmbH
Klosterhofweg 64 41199 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annika Rolf
07.08.2014 | Annika Rolf
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
07.08.2014 | Annika Rolf
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
05.08.2014 | Annika Rolf
Gartenhölzer winterfest machen
Gartenhölzer winterfest machen
15.07.2014 | Annika Rolf
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
03.07.2014 | Annika Rolf
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
Saubere Lichtschächte - dank Klumpp Lichtschachtabdeckungen
Saubere Lichtschächte - dank Klumpp Lichtschachtabdeckungen
25.11.2024 | Skybad GmbH
Skybad Black Week
Skybad Black Week
25.11.2024 | Drooff Kaminöfen GmbH & Co. KG
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
Wasserführender Kaminofen neu gedacht: Abbrandsteuerung und Speichermasse
24.11.2024 | Leon Wilkens
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
PE-Planen: Der perfekte Schutz für Garten und Natur
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben