Pressemitteilung von Franz Zotter

Beliebtes Online-Möbelhaus ab sofort mit noch mehr wohnlichen Attraktionen


Garten, Bauen & Wohnen

Homing ist der Fachbegriff für schönes und behagliches Wohnen, für kultivierte Gastlichkeit und für die Freude am eigenen Stilgefühl. Immer mehr Menschen mit Niveau sind in diesem Sinne auf der Suche nach den eigenen Traummöbeln. In diesem Zusammenhang erfreut sich das gemütlich eingerichtete Infoportal http://www.moebeldirekt.com (http://www.moebeldirekt.com) großer Beliebtheit und regen Besucherzuspruchs. Die Gäste, die sich hier regelmäßig nach attraktiven Angeboten und nützlichen Tipps umsehen, haben sich dabei sogar schon oft die Mühe gemacht, dem Betreiber der Seite wertvolle Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. "Über so viel freundliches Engagement habe ich mich natürlich riesig gefreut", sagt Franz Zotter, der dieses Onlineprojekt persönlich betreut. "Darum war es für mich selbstverständlich, all diese kreativen Ideen aus erster Hand so rasch wie möglich für mein Online-Möbelhaus umzusetzen", führt Zotter weiter aus. Das einladend bediener- und besucherfreundliche Ergebnis dieser praxisorientierten Kooperation auf respektvoller Augenhöhe kann ab sofort auf moebeldirekt.com besichtigt werden. Die herausragendsten Innovationen sind: 1) das deutlich verbesserte und vereinfachte Layout für eine entspannte und zielführende Navigation, 2) eine praktische Merkliste zur einfacheren Kaufentscheidungsfindung und 3) ein neuer Bereich "Themen", der mit tollen Tipps, Tricks, News und Informationen rund um die Welt der Möbel und des kultivierten Wohnens aufwartet. Zusätzlich wurde die Palette der qualifizierten Partnershops auf jene ausgewählten Anbieter reduziert, die jüngst eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit nachweisen konnten. Dazu Zotter abschließend: "Es ist mir ganz besonders wichtig, dass sich die Besucher von moebeldirekt.com beim Stöbern und Schauen sowohl sicher als auch zuverlässig informiert fühlen. Denn bei der ersten Adresse für Möbel (http://www.moebeldirekt.com/find/all/0/-/0/-/1/m%F6bel/Rank/1.html) ist kein Platz für zweite Wahl". Vom Gelingen dieses ambitionierten Ansatzes mag sich nun jeder Liebhaber schöner Möbel sein eigenes Bild machen. Übrigens: Franz Zotter ist selbstverständlich auch weiterhin für jeden Hinweis dankbar, der ihm dabei hilft, sein Portal noch attraktiver und einladender zu gestalten.
moebel einrichten online shop

http://www.franzzotter.at
Franz Zotter
Feldham 6 4655 Vorchdorf

Pressekontakt
http://www.franzzotter.at
Franz Zotter
Feldham 6 4655 Vorchdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franz Zotter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 383.797
PM aufgerufen: 68.012.384