Wohnello.at: Premiumportal erhöht Sichtbarkeit für Einrichtungsexperten
22.08.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zu den <a href="http://www.wohnello.at" class="style1">Einrichtungsexperten</a> zu gehören und handwerklich oder als Händler tätig zu sein, war selten schwieriger als heute. Dabei boomt der Markt mit neuem Trendwohnen. Homing oder Cocooning sind jüngere Entwicklungen, die der Branche eigentlich zu einem merklichen Aufschwung verhelfen sollten. Und dennoch müssen immer mehr - insbesondere kleine und mittlere Betriebe - regelrecht um ihr Überleben kämpfen. Ein Kampf, der oft verloren wird, aber nicht verloren werden muss.
"Der Weg ist das Ziel", erklärt Franz Zotter, Initiator des Premiumportals Wohnello.at. "Und damit ist in diesem Fall der Weg zum Kunden gemeint. Dieser führt heute nicht mehr über die klassischen Strukturen, sondern immer mehr über Onlinelösungen. Mit Wohnello.at haben wir einen solchen Weg geschaffen, der unmittelbar und ausschließlich als Plattform für hochkarätige Einrichtungsexperten dient. Diese Unternehmen erhalten durch Wohnello.at eine ausgezeichnete und zeitgemäße Chance, sich selbst und ihr Unternehmen zu präsentieren. Da wir ausschließlich anspruchsvolles Publikum ansprechen, erschließt diese "virtuelle Visitenkarte" den Weg zu durchaus finanzstarker Kundschaft." so Herr Zotter weiter.
Wer sich bei <a href="http://www.wohnello.at" class="style1">Wohnello.at</a> als Einrichtungsexperte präsentieren möchte, der muss sich ausdrücklich auch als solcher ausweisen können. Das kann beispielsweise mit der Präsentation der Umsetzung angesehener Projekte oder mit dem Nachweis von besonders sorgsamer, präziser oder unkonventioneller Arbeit geschehen. Im Gegenzug wird jeder eingetragene Unternehmer binnen kürzester Zeit online deutlich sichtbarer und damit auch nachgefragt. Die Chancen auf gut gefüllte Auftragsbücher steigen damit immens.
Zudem gilt hier: Wer gut arbeitet, baut sich einen guten Ruf auf. Die Arbeiten jedes Unternehmers können bei Wohnello.at von den Kunden bewertet und kommentiert werden. Einwandfreie Arbeit lohnt sich also doppelt.
Um Wohnello.at dauerhaft auf einem "Upperclass-Level" zu halten, wird für den Eintrag eines Unternehmens eine Gebühr fällig.
http://www.wohnello.at
Wohnello
Feldham 6 4655 Vorchdorf
Pressekontakt
http://www.wohnello.at
Wohnello
Feldham 6 4655 Vorchdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Franz Zotter
27.02.2014 | Franz Zotter
Interior-Präsentation in Star-Trek-Manier
Interior-Präsentation in Star-Trek-Manier
27.05.2013 | Franz Zotter
Neue CAD-Software, speziell entwickelt für die Möbelbranche
Neue CAD-Software, speziell entwickelt für die Möbelbranche
16.05.2013 | Franz Zotter
softplus bietet innovative Software, speziell für die Möbelbranche
softplus bietet innovative Software, speziell für die Möbelbranche
21.08.2012 | Franz Zotter
TMA Tischlermontagen: Man sieht eben doch, wer es besser kann - ab sofort auch online
TMA Tischlermontagen: Man sieht eben doch, wer es besser kann - ab sofort auch online
22.03.2012 | Franz Zotter
Wohnello.at: Neues Premiumportal für Einrichtungsexperten online
Wohnello.at: Neues Premiumportal für Einrichtungsexperten online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an