Prof. Klaus Fischer erhält Auszeichnung für sein Lebenswerk
25.11.2016
Garten, Bauen & Wohnen
Die deutsche Firmenzentrale von fischer liegt im idyllischen Waldachtal im Nordschwarzwald. Doch längst hat sich der Befestigungsprofi zu einem weltweit aktiven Unternehmen entwickelt, das für höchste Qualität steht. Zur Unternehmensgruppe fischer gehören neben den Befestigungssystemen und den Konstruktionsbaukästen von fischertechnik mittlerweile auch die Unternehmensbereiche fischer automotive systems (Automobilzulieferung) sowie fischer Consulting (Prozessberatung). Die Gruppe beschäftigt rund 4.600 Menschen und konnte seit der Übernahme der Geschäftsführung durch Prof. Klaus Fischer im Jahre 1980 ihren Umsatz von 80 Mio. Euro auf mehr als 711 Mio. Euro in 2015 steigern.
Der Club 55 würdigt mit großer Anerkennung das Lebenswerk von Prof. Fischer und knüpft damit an die Verleihung des "Award of Excellence" im Jahre 2009 an. Diese Auszeichnung wurde ihm damals im Rahmen des Jahreskongresses der europäischen Marketing- und Vertriebsexperten auf Mallorca verliehen.
Mit dem "Award für sein Lebenswerk" ehrt der Club 55 als renommierte Fachvereinigung diese außergewöhnliche Unternehmerpersönlichkeit. "Prof. Klaus Fischer ist ein exzellentes Beispiel, ein Vorbild für eine werteorientierte Unternehmensführung", erklärt Wolf Hirschmann, Präsident des Clubs 55, der "European Community of Experts in Marketing and Sales". Mit seinem ehrlichen Interesse am Menschen, seinem Anspruch an kontinuierliche Verbesserung und mit anspruchsvollen Visionen habe sich Klaus Fischer stets am Pulsschlag des Marktes orientiert.
Bildquelle: Wosilat Fotografie
Fischer Klaus Fischer Club 55 fischertechnik Award Waldachtal Befestigung Automotive Brandschutz Sanierung Bau Bauen Kleben Dübel Schrauben Lebenswerk Marketing Sales Experts
http://www.club55-experts.com
Club 55 - c/o SLOGAN
Gottlieb-Manz-Str. 10 70794 Filderstadt
Pressekontakt
http://www.titania-pr.de
Titania PR
Rüderner Straße 46 73733 Esslingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf Hirschmann
19.06.2017 | Wolf Hirschmann
Leuchtende Fackeln in den Branchen
Leuchtende Fackeln in den Branchen
06.12.2016 | Wolf Hirschmann
Ein Wein wie Marcello Mastroianni
Ein Wein wie Marcello Mastroianni
16.06.2016 | Wolf Hirschmann
Erst die Wertschätzung, dann die Wertschöpfung
Erst die Wertschätzung, dann die Wertschöpfung
31.05.2016 | Wolf Hirschmann
Kulturen im Wandel
Kulturen im Wandel
26.04.2016 | Wolf Hirschmann
Martin Lindstrom im Dialog bei Marketing- und Sales-Spezialisten
Martin Lindstrom im Dialog bei Marketing- und Sales-Spezialisten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
Erfolgreiche Marketingstrategie zur Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
Empfehlungsmarketing ist der Königsweg für die Kundengewinnung in Handwerksbetrieben
22.11.2024 | PEARL GmbH
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
Somikon Digitale Türspion-Kamera mit 4,3"-Display
21.11.2024 | Leon Wilkens
PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
21.11.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Robust und flexibel - das KRAUSE TeleBoard-System
Robust und flexibel - das KRAUSE TeleBoard-System