Blumenversender Valentins kooperiert mit Zeitschrift ma vie
12.02.2018 / ID: 283370
Garten, Bauen & Wohnen
Der zu BurdaDirect gehörende Online-Blumenversender Valentins hat eine Kooperation mit der Zeitschrift "ma vie" aus der Verlagsgruppe Burda Life vereinbart. Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro. Er wird locker gebunden versandt und eignet sich bestens zum Selbstarrangieren.
Leserinnen der aktuellen Ausgabe erhalten zudem einen Gutschein im Wert von 5 Euro, der bei der Online-Bestellung des ma vie-Straußes oder eines anderen Produkts aus dem Sortiment von Valentins eingelöst werden kann. Die Gutschein-Aktion läuft bis einschließlich 2. März 2018 unter http://www.valentins.de/mavie/.
Unter dem Aktionslabel "ma vie Liebling" folgen in den kommenden Ausgaben der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift weitere speziell für die Leserinnen der ma vie komponierte und zur Jahreszeit passende Blumenarrangements.
Maria Sandoval, Chefredakteurin ma vie: "Die Kooperation mit Valentins bietet uns Gelegenheit, ein Blumen-Angebot mit einem Rabattangebot zu verbinden, das wir speziell für unsere Zielgruppe kreiert haben".
Bildquelle: @ Copyright Valentins
http://www.burdadirect.com
Burda Direkt Services GmbH
Hauptstr. 130 77652 Offenburg
Pressekontakt
http://www.burdadirect.com
Burda Direkt Services GmbH
Hauptstr. 130 77652 Offenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Markus Frey
20.02.2018 | Markus Frey
Silkes Weinkeller lädt ein zur Jubiläumsmesse nach Mettmann
Silkes Weinkeller lädt ein zur Jubiläumsmesse nach Mettmann
14.02.2018 | Markus Frey
Mobile First: Erfolg mit konsequentem Re-Design der Abo-Shops
Mobile First: Erfolg mit konsequentem Re-Design der Abo-Shops
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA
Schütz Energy Systems erweitert Fertigungskapazitäten
Schütz Energy Systems erweitert Fertigungskapazitäten
12.09.2025 | Skybad GmbH
Neue Waschtischarmatur montieren
Neue Waschtischarmatur montieren
12.09.2025 | Elektroinstallation Berlin
Neue Elektroinstallationsfirma startet Dienstleistungen in Berlin
Neue Elektroinstallationsfirma startet Dienstleistungen in Berlin
11.09.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
New Orleans: Beschwingter Polsterstuhl
New Orleans: Beschwingter Polsterstuhl
10.09.2025 | DILA Handel GmbH
Wintergärten nachhaltig sanieren mit robusten Aluminium-Verkleidungssystemen
Wintergärten nachhaltig sanieren mit robusten Aluminium-Verkleidungssystemen
