Auf und davon mit Bondex
02.12.2011 / ID: 39270
Garten, Bauen & Wohnen
Die Bondex Aktionen für den Handel stehen in der kommenden Gartensaison ganz im Zeichen des neuen Werbe-Heißluftballons, der 2012 über Deutschland schwebt. Unter dem Motto "Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" startet Dyrup eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsoffensive für seine Heimwerkermarke. Dabei setzt das Unternehmen auf eine emotionale und aufgelockerte Gestaltung seines POS-Auftritts, die die einfache Handhabung der Bondex-Produkte unterstreicht. Neu ins Sortiment nehmen die Mönchengladbacher die von ihnen entwickelten Kunststoffgebinde mit Schraubverschluss. Sie erleichtern dem Anwender das Öffnen und Schließen und sorgen für sauberes und bequemes Arbeiten direkt aus dem Gebinde.
"Befragungen haben ergeben, dass die Handhabung handelsüblicher Metallgebinde wenig komfortabel ist. Deshalb haben wir mit unserer Neuheit ein innovatives Schraubgebinde entwickelt und erfüllen so einen großen Kundenwunsch", erklärt Product Marketing Manager Thomas Bonacker. In den neuen Gebinden erhältlich sind zunächst die Bondex Express-Produkte. Mit diesen wird der Hersteller weiteren Trends gerecht - der schnellen Verarbeitung durch verkürzte Trocknungszeiten und der Sprüh-fähigkeit von Produkten. Praktisch: Die neuen Gebinde können direkt unter die Sprühgeräte von Wagner geschraubt werden. Alternativ dazu erlaubt die große Öffnung des Kunststoffgebindes aber auch eine Verarbeitung mit Flächenstreichern bis 70 Millimetern Breite.
Erlebnisplatzierungen im Zeichen des Bondex-Ballons
Den großflächigen Abverkauf im Markt ab einer Abnahmemenge von 2000 Litern unterstützt Bondex mit einer attraktiven und hochwertigen Display-Straße, in der alle Umsatzrenner Platz finden. Als Blickfang dient eine Nachbildung des Bondex-Heißluftballons. Außerdem organisiert Bondex in Zusammenarbeit mit Wagner eine Produktvorführung inklusive eines aufmerksamkeitsstarken Standballons vor dem Markt. Aber auch Märkte mit geringeren Abnahmemengen profitieren von der Verkaufsoffensive. Ab einer Abnahme von 1000 Litern bietet Dyrup ein attraktives Display für die stärksten Umsatzrenner, ab 500 Litern gibt es ein kleineres Display, das sich ideal für Aktionen und Saisonplatzierungen eignet. Für den Zusatzumsatz auf kleinster Fläche sind Chep-Displays verfügbar. Den Abverkauf fördert Bondex mit einer Zugabeaktion, bei der die Käufer Fotobuch-Gutscheine von myphotobook.de erhalten sowie durch ein attraktives Deckelgewinnspiel. Der Preis: VIP-Tickets für das Ballonevent "Montgolfiade" in Warstein. Ein Relaunch des Bondex Gartencenters sowie Einzel-, Theken- und Kleindisplays ergänzen die Handelsunterstützung.
Entscheidungshilfe per Smartphone
Als Unterstützung bei der Beratung im Baumarkt richtet Bondex ein neues selbsterklärendes Farbleitsystem für eine bessere Übersicht im Regal ein und versieht seine Gebinde und die Regale mit QR-Codes. So können die Kunden schon während des Einkaufs via Smartphone Bondex-Infos und Anwendungsvideos abrufen.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.bondex.de.
http://www.bondex.de
Dyrup GmbH
Klosterhofweg 64 41199 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Annika Rolf
07.08.2014 | Annika Rolf
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
Produkte für Schutz und Pflege von Holz im Innenbereich
07.08.2014 | Annika Rolf
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
Laubbläser mit Viertaktmotor mindert Emissionen
05.08.2014 | Annika Rolf
Gartenhölzer winterfest machen
Gartenhölzer winterfest machen
15.07.2014 | Annika Rolf
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
Dolmar kündigt Veränderungen im Vertrieb an
03.07.2014 | Annika Rolf
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
So bleibt der Rasen im Sommer schön und grün
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.08.2025 | Glaserei Reher GmbH
Maßarbeit aus Glas: Die Glaserei Reher verbindet traditionelles Handwerk mit modernen Ansprüchen
Maßarbeit aus Glas: Die Glaserei Reher verbindet traditionelles Handwerk mit modernen Ansprüchen
19.08.2025 | Gutjahr Systemtechnik GmbH
Laue Abende und helle Momente auf Terrassen
Laue Abende und helle Momente auf Terrassen
18.08.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Wohnung: Noch Gast oder schon Untermieter?
Wohnung: Noch Gast oder schon Untermieter?
18.08.2025 | Gärtnerei Goldschmitt
Trauerfloristik Frankfurt: Blumen, die Erinnerungen bewahren
Trauerfloristik Frankfurt: Blumen, die Erinnerungen bewahren
15.08.2025 | ARDEX GmbH
Ein Klassiker wird weiß: Ardex hat Dichtschlämme optimiert
Ein Klassiker wird weiß: Ardex hat Dichtschlämme optimiert
