Pressemitteilung von Heidrun Rau

Baustart für Holiday Inn Express


Garten, Bauen & Wohnen

Stuttgart, November 2011 - Der Hotelmarkt in Augsburg bekommt Zuwachs: In der Nagahama-Allee 77 haben die Bauarbeiten für das neue Holiday Inn Express Hotel begonnen. Bauherr ist die Hotel Augsburg Besitz GmbH. Betreiben wird das Hotel die Success Hotel Management GmbH. Als Generalunternehmer wurde das Stuttgarter Bauunternehmen WOLFF & MÜLLER beauftragt. "WOLFF & MÜLLER hat viel Erfahrung im schlüsselfertigen Hotelbau und wir haben bereits bei ähnlichen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet", sagt Thomas Fülster vom verantwortlichen Projektsteuerer DQuadrat Real Estate.

Mit 136 klimatisierten Zimmern und vier Tagungsräumen soll das Holiday Inn Express in Augsburg vor allem Geschäftsleute ansprechen. Das Hotel schafft rund 34 Arbeitsplätze
in der Fuggerstadt. "Wir haben einen engen Zeitplan und müssen Bau und Einrichtung exakt koordinieren", sagt Uta Leona Gierhardt, Projektleiterin bei der Zweigniederlassung Hotelbau von WOLFF & MÜLLER Spezialbau. Der Rohbau soll April 2012 fertig sein, die Eröffnung ist für Herbst 2012 geplant.

Quelle: Wolff & Müller

Bildquelle: emb Grafika
Holiday Inn Hotelbau Augsburg

http://www.wolff-mueller.de
WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG
Schwieberdinger Straße 107 70435 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heidrun Rau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Nach der Flut: Vorsicht vor Ölschäden und Haustürgeschäften
20.06.2024 | HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V.
Die alte Feuerstätte stilllegen oder austauschen? Entscheidende Aspekte für eine Modernisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 411.874
PM aufgerufen: 70.052.707