Wie Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. eine Spitzenposition in der Region belegen
17.05.2025 / ID: 428214
Garten, Bauen & Wohnen

"Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen" (Hannibal)
Die Kernkompetenzen von Handwerksbetrieben spielen für Interessenten eine herausragende Rolle. Allerdings ermöglichen viele Handwerker ihren Interessenten keine Einsicht in diese. Das führt dazu, dass sie von Interessenten eher gemieden werden. Anders verhält es sich bei Anbietern, die sich im Auftritt auf ihre Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit konzentrieren. Das tun sie dadurch, dass sie Erfahrungen ehemaliger Kunden zitieren. Diese erklären alles, was Interessenten wissen wollen.
Transparenz schützt vor Überraschungen
Seriöse Handwerker wissen, worauf es ihren Interessenten besonders ankommt. Sie bieten Transparenz bezüglich ihrer Leistungen an. Das sind belegbare und aktuelle Referenzen, Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen erfahrener Kunden. Durch diese verleihen sie möglichen Interessenten mehr persönliche Sicherheit und helfen ihnen bei der Entscheidung.
Seriöse Qualitätsdarstellung
Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt kundenorientierte Handwerksunternehmen deshalb mit einer Empfehlungsmarketingstrategie. Das Konzept des Unternehmens baut auf authentischen Bewertungen erfahrener Kunden auf. Der wichtigste Baustein in der Vorgehensweise ist die suchmaschinenoptimierte Qualitätsberichterstattung, die über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert wird.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Interessenten und Handwerksunternehmen:
Antworten auf alle relevanten Fragen von Interessenten durch
- Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Interessenten bilden
- Orientierungs- und Sicherheitsplus für Interessenten
- Fachliche und emotionale Details, die diese überzeugen
- Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger wirken als jede Werbung
Eindeutige Positionierung des Handwerksbetriebes als Qualitätsführer der Region durch
- Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
- Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT"
Zusätzlicher Absatz und Umsatz durch
- Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
- Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
- Neue Interessenten und damit Neukunden
Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch
- Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
- In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
- Zunahme an Traffic auf der Homepage des Handwerksunternehmens
Zusammenfassung:
Das BAUHERREN-PORTAL liefert Potenzial für zusätzliche und qualifizierte Interessenten. Es bindet Interessenten, die sich in der Beratung befinden. Handwerksbetriebe werden hier zu echten, geprüften Qualitätsanbietern der Region. Im Netz werden diese von Interessenten sicher gefunden. Dadurch erzielen diese zusätzliche Absatz- und Umsatzsteigerungen. Budgets für konventionelle Werbezwecke können reduziert oder gestrichen werden.
BAUHERRENreport GmbH
Handwerksqualität mit einem Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird diese zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Interessenten im relevanten Einzugsgebiet.
Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH, Tel. 021 31- 742 789-0 - Mail: vdb@BAUHERRENreport.de)
Zur Qualitätswebseite: http://WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: http://WWW.BAUHERRENREPORT.DE
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschland
fon ..: 02131 - 74 27 890
fax ..: 02131 - 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
fon ..: 02131 - 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bauherrenreport GmbH
16.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Kundenempfehlungen im Internetauftritt von Handwerksbetrieben einsetzen
Kundenempfehlungen im Internetauftritt von Handwerksbetrieben einsetzen
16.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Internetauftritt dominiert Neukundengewinnung für Handwerksbetriebe
Internetauftritt dominiert Neukundengewinnung für Handwerksbetriebe
14.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Gewinnung neuer Interessenten wird zur Herausforderung für Handwerksbetriebe
Gewinnung neuer Interessenten wird zur Herausforderung für Handwerksbetriebe
13.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Was Handwerker bei der Neukundenplanung unbedingt beachten sollten
Was Handwerker bei der Neukundenplanung unbedingt beachten sollten
11.04.2025 | Bauherrenreport GmbH
Suchmaschinenmarketing für Handwerksbetriebe
Suchmaschinenmarketing für Handwerksbetriebe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Bauherrenreport GmbH
Kundenempfehlungen im Internetauftritt von Handwerksbetrieben einsetzen
Kundenempfehlungen im Internetauftritt von Handwerksbetrieben einsetzen
16.05.2025 | REISSER AG
Saubermachen - aber bitte richtig
Saubermachen - aber bitte richtig
16.05.2025 | ARAG SE
Urteile, die Mieter und Vermieter kennen sollten
Urteile, die Mieter und Vermieter kennen sollten
16.05.2025 | Mobeye B.V.
Objektschutz und Sicherheit an Orten ohne Stromversorgung
Objektschutz und Sicherheit an Orten ohne Stromversorgung
15.05.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Dornen: Kleine Verletzung, gefährliche Folgen
Dornen: Kleine Verletzung, gefährliche Folgen
