Pressemitteilung von Franz Zotter

Wohnello.at: Neues Premiumportal für Einrichtungsexperten online


Garten, Bauen & Wohnen

Wer sein Eigenheim nach modernen Standards einrichten und gestalten möchte, der steht oft vor der Frage, woher er die nötigen Fachkräfte dazu bekommt. "Selbst machen" ist zwar preiswert, aber wenn das Ergebnis perfekt sein soll, dann ist ein Fachmann unerlässlich.Verbraucher, die auf der Suche nach einem Einrichtungsexperten (http://www.wohnello.at), einem Innenarchitekten oder Handwerkern wie Tischlern oder Schreinern waren, blieb nur die konventionelle Suche per Branchenbuch. Zwar finden sich dort einige Fachkräfte, wertvolle Hintergrundinformationen, die Auskunft darüber geben, ob dieser Experte überhaupt der Richtige sein könnte, fehlen jedoch. Wohnello.at setzt an dieser Stelle an und versteht sich als Bindeglied zwischen Endverbrauchern und den Experten der Einrichtungsbranche. Der große Unterschied: Hier sind ausschließlich Unternehmen und Dienstleister gelistet, die sich durch gute Arbeit einen Namen machen konnten. Detaillierte Firmenprofile helfen dem Verbraucher bei der Wahl seines Experten.

"Wer nicht gerade auf eine gute Empfehlung zurückgreifen kann, der muss sich in der Regel einen Einrichtungsexperten ins Haus bestellen, von dem man eigentlich gar nichts weiß" erklärt Initiator von Wohnello.at (http://www.wohnello.at) Franz Zotter. "Aus über 30 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie viele ausgezeichnete Firmen es in diesem Sektor gibt. Diese Firmen möchte ich einladen, online über Wohnello.at neue Kundenkreise zu erschließen. Für den Verbraucher wird dieser Markt auf diese Weise transparenter, denn zu jedem unserer gelisteten Einrichtungsexperten gibt es umfangreiche Hintergrundinformationen als nützliche Entscheidungshilfe. Verbraucher, die einen Experten in Anspruch genommen haben, können zudem anschließend bei Wohnello.at eine Bewertung sowie einen erläuternden Kommentar hinterlassen." so Herr Zotter weiter.

Wohnello.at versteht sich nicht einfach nur als beliebige Datenbank für Einrichtungsexperten, sondern als Marktplatz gehobener Klasse. Einrichtungsexperten, die sich bei Wohnello.at präsentieren wollen, haben schon andernorts Ihr Können unter Beweis gestellt und können dann gegen Gebühr auf diesem exklusiven Marktplatz ihre Dienste anbieten. Auf diese Weise sichert Wohnello.at als Premiumportal für Einrichtungsexperten stets einen hohen Qualitätsstandard.
Zusätzlich erweitert Wohnello.at sein Angebot laufend um nützliche Zusatzinformationen in Form von Fachbeiträgen, Bildergalerien oder Videos, die den Besuchern des Portals kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Wohnello.at agiert seit März 2012 als Premiumportal für Einrichtungsexperten. In diesem Portal können sich Einrichtungsexperten und Handwerker der Branche nach Überprüfung durch Wohnello.at kostenpflichtig registrieren. Der Endverbraucher kann anschließend konkret und kostenfrei nach einem Experten suchen, der seinen Anforderungen genügt. Die erbrachten Leistungen des gewählten Einrichtungsexperten lassen sich nach Auftragsende bewerten und kommentieren. Auf diese Weise entsteht für jedes eingetragene Unternehmen ein transparentes Bewertungsprofil, nach dem jeder Verbraucher möglichst treffsicher seinen individuellen Einrichtungsexperten auswählen kann.
Wohnello Firmendatenbank Einrichtungsexperte Einrichten Wohnen

http://www.wohnello.at
Wohnello
Feldham 6 4655 Vorchdorf

Pressekontakt
http://www.wohnello.at
Franz Zotter
Feldham 6 4655 Vorchdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franz Zotter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.
Mörtel 3.0
26.04.2024 | Skybad GmbH
hansgrohe Rebris
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.405.226