Pressemitteilung von Barbara Gallert

Erweitertes Partnerprogramm von INSYS icom bietet Kunden ganzheitliche Lösungen für M2M-Anwendungen


28.06.2013 / ID: 124583
Handel & Dienstleistungen

Anwendungen im M2M-Umfeld basieren oft auf einer Vielzahl von Komponenten, Dienstleistungen und Infrastrukturen unterschiedlicher Anbieter. Dazu zählen beispielsweise sichere Datenübertragungsstrecken, SIM-Karten und deren Management, Datendrehscheiben, Visualisierungen und vor allem die Einbindung in die kundeneigene Infrastruktur.
Die Suche nach geeigneten Partnern und ihre Koordination bindet Zeit und verursacht Kosten.

Mit der Erweiterung seines Partnerprogramms "Excellence in M2M" vereint INSYS icom, Experte für industrielle Datenkommunikation und M2M-Technik, unterschiedliche Dienstleister und Hersteller zur Realisierung von M2M-Projekten. Das Netzwerk setzt sich aus Anbietern für Connectivity, Technikpartnern mit ergänzenden Produkten, Spezialisten für eine individuelle Router-Programmierung oder für Systemintegration zusammen. Hinzu kommen Handelshäuser und Distributoren aus ganz Europa.

Sinn der Kooperation ist die Förderung eines kooperativen Wissenstransfers unter allen Beteiligten, die Abstimmung von Hard- und Software sowie die Koordination der Dienstleistungsangebote. Kunden profitieren von kompetenter, umfassender Beratung, qualifizierten Dienstleistungen und individuell angepassten M2M-Komplettlösungen. "Wir wollen, dass sich unsere Kunden auf ihre Applikationen konzentrieren können und versuchen, ihnen standardisierte oder maßgeschneiderte Tools an die Hand zu geben. Ein professionelles Partnernetzwerk ist hierfür eine hervorragende Grundlage", unterstreicht Anna Wels, Partnermanagerin bei der INSYS Microelectronics GmbH.

Mehr Informationen über das neue Partnerprogramm finden Interessierte unter der Adresse: http://www.insys-icom.de/partnerprogramm.

http://www.insys-icom.de
INSYS icom - A brand of INSYS MICROELECTRONICS GmbH
Hermann-Köhl-Str. 22 93049 Regensburg

Pressekontakt
http://www.insys-tec.de
INSYS MICROELECTRONICS GmbH
Hermann-Köhl-Str. 22 93049 Regensburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Barbara Gallert
22.04.2014 | Barbara Gallert
Höhere Sicherheit, verbesserte Konfiguration
15.04.2014 | Barbara Gallert
Neue Mitglieder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.09.2025 | B. C Neumann PR
Am 7. September hat das ALEXA geöffnet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 429.615
PM aufgerufen: 73.023.456