Housekeeping Day als neues Kundenevent etabliert
12.09.2013 / ID: 135871
Handel & Dienstleistungen
Das Berufsbild der klassischen Hausdame hat sich gerade in den letzten Jahren stark verändert. Die hohen Anforderungen an ein zeitgemäßes Housekeeping-Management verlangen nach entsprechenden Möglichkeiten, sich regelmäßig über neue Entwicklungen zu informieren und weiterzubilden. "Mit dem Servitex Housekeeping Day haben wir eine neue Plattform geschaffen, damit sich die Teilnehmer auch untereinander austauschen können", so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH.
Durch die jahrelange und tägliche Zusammenarbeit mit den Housekeepern konnte Servitex als Unternehmen für professionelles Textilmanagement in der Hotellerie die Entwicklung des Housekeeping-Managements stets mitverfolgen. "Diese Branche lebt auch von jahrelanger Erfahrung. Darüber hinaus ist gerade die Textilpflege ein wichtiger Schwerpunkt im Hotelalltag", ergänzt Karsten Jeß.
Ein vielfältiges Programm bestehend aus Fachvorträgen wie beispielsweise zum Thema "Konfliktmanagement" oder eine Modeshow mit aktuellen Trends im Bereich der Berufsbekleidung gehörten zu den Inhalten des ersten Servitex Housekeeping Day in Düsseldorf.
Eine Abendveranstaltung im Apollo Varieté Düsseldorf bildete den Abschluss eines abwechslungsreichen Programms. Als Veranstalter setzt die Servitex GmbH gemeinsam mit seinen Partnern den Event im kommenden Jahr fort.
Bildrechte: Servitex GmbH
Servitex Karsten Jeß Housekeeping Day Hotel Textildienstleistungen Sauberkeit Mietwäsche Hotellerie Gastronomie Reinigung Hygiene Wäsche Tischwäsche Dehoga-Klassifizierung Matratzenschoner Matratzen
http://www.servitex.de
Servitex GmbH
Lützowstrasse 105 10785 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de - Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de - Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
11.07.2025 | Weindepot Geyer
Weindepot Geyer - Eine Herzensangelegenheit für außergewöhnliche italienische Weine
Weindepot Geyer - Eine Herzensangelegenheit für außergewöhnliche italienische Weine
11.07.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Zwischen Stempelkarte und Work-Life-Balance
Zwischen Stempelkarte und Work-Life-Balance
11.07.2025 | La Mediterranee GmbH
Testsieger Olivenöl 2025: Maison Brémond präsentiert prämierte Spitzenöle aus Frankreich & Italien
Testsieger Olivenöl 2025: Maison Brémond präsentiert prämierte Spitzenöle aus Frankreich & Italien
08.07.2025 | Matrixe
Qualität, die Vertrauen schafft - Eurobox KG ist ISO 9001 zertifiziert
Qualität, die Vertrauen schafft - Eurobox KG ist ISO 9001 zertifiziert
